1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Admin Servus mit Minecrafter!

Dieses Thema im Forum "Suche Teammitglieder" wurde erstellt von Master_Bratack, 4. April 2015.

  1. Master_Bratack
    Offline

    Master_Bratack

    Registriert seit:
    4. April 2015
    Beiträge:
    0
    Servus Liebe MineCrafter,



    Wenn ich mich vorstellen darf, mein Name ist Avallon1982 Alias Lui

    und bin der Community Gründer und Leiter von The Black Skulls MultiGaming Community.

    Ich Leite The Black Skulls Mulitgaming Community erfolgreich schon seid 6 Jahren,

    und bin trotz alle dem immer auf der suche nach besonderen Leuten,

    und deswegen lade ich alle MineCrafter ab 18+ Herzlich zu uns ein, sich uns anzuschließen und mit zu machen.



    Wer oder Was ist The Black Skulls ?!



    Wir sind eine Gaming Community auf Privater Basis,

    und bieten unseren Member nicht nur Oberfläschen für verschiedene spiele an,

    sondern auch verschiedene Plattformen und vieles vieles mehr.



    Was für Member suchen wir ?!


    Minecraft Admins für unseren Nitrado Bukkit server

    Verwalter für unseren Nitrado Bukkit server

    HP web Designer

    Bilder , Sound und Video bearbeitungs Experten

    Skull Supporter ( TS-3 und minecraft supporter )

    Skull Reporter ( News Reporter )

    Skull Wächter ( TS-3 Wächter )

    Programierer

    und vieles vieles mehr


    mehr infos über unser Projekt erhält ihr bei uns auf dem Ts Server, da es sich um Clan interne News und ziele handelt.

    Wir würden uns freuen wenn ihr euch unserer Community anschließt und mit uns zusammen unsere ziele verwirklichst.


    MFG: Euer Skull Team
     
    #1
  2. alex1__1
    Offline

    alex1__1

    Registriert seit:
    26. Oktober 2011
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Wien
    @Helferlein Genau solche Posts möchte ich soweit möglich verhindern. Da fehlt im Grunde alles was für einen Bewerber wichtig ist.

    @Master_Bratack Tut mir leid, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass du 33 bist. Ich würde dir empfehlen deinen Post gründlich zu überarbeiten, wichtige Infos wie Konzept und Aufgabenbereiche deines Teams fehlen. Und meiner Meinung nach eignet sich Nitrado nur sehr wenig für einen öffentlichen Minecraftserver!

    Mit freundlichen Grüßen Alex und noch einen schönen Osterabend! :)
     
    #2