• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Session Stealing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Cabraca

Guest
5. Sollte der Server Gegrieft sein (zerstört) bitte den Host dir ein Back-up raufzuspielen.

Wer ist eigentlich derjenige der verbreitet hat, dass die hoster die backups machen müssen?
Backups muss man IMMER selbst anlegen. Nur so kann man sicherstellen, dass die halbwegs aktuell sind.

simps2000

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
simps2000
5. Sollte der Server Gegrieft sein (zerstört) bitte den Host dir ein Back-up raufzuspielen.
Manche Hoster machen Backups die im Webinterface ausgewählt und eingeleitet werden können (zB Nitrado). Falls nicht kann
immernoch im Support gefragt werden ob der entsprechende Hoster Backups macht, grundsätzlich sollte aber IMMER manuell
Backups gemacht werden, das jeder Hoster automatisch Backups speichert IST VÖLLIGER SCHWACHSINN!

---BackToTpic---
Angeblich soll mit der 1.3 Maßnahmen gegen SessionStealing eingeleitet werden, allerdings sind die Entwickler (bekannt als "Nodus Griefing")
schnell und auch ziemlich gut in ihrem Gebiet...

Diamanten
0
ich hoffe die bekommen ne strafe -.-
immer diese kinder heut zu tage... die meinen alle das inet wäre ein spielplatz wo man nicht gefunden wird. -.-

C

Cabraca

Guest
In der Theorie wäre das denk ich mal ein Verstoß gegen §202a b und c (Hackerparagraph) oder §303a b und c(Computersabotage).

OT: Dies ist keine Rechtsberatung sondern nur die Einschätzung eines Laien.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben