Sever stürzt wegen "Missing entries" ab

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von fabigamer235, 21. April 2015.

1. fabigamer235

fabigamer235

Hallo,
    habe gerade auf meinem Testserver weiter gearbeitet, auf einmal ist der Server dann abgestürzt. Nach einem Neustart stürzt er jetzt etwa alle 5 Minuten ab, im Log steht folgendes: http://pastebin.com/HJRAvgMs

Was tu ich dagegen? Wo fehlen dem denn diese Items? Und das ist nehme ich an der Absturz-Grund oder?
    Komplettes Log: http://pastebin.com/57eDfz0q

2. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Hast du den Log überhaupt gelesen?
    Es steht eine Zeile darüber welches Plugin das verursacht und wenn man Serverstart näher begutachtet, wird genau dafür auch ein Fehler angegeben.

Da nach dieser Meldung noch weitere kommen, glaube ich aber nicht, dass das der Grund für den Absturz ist. Schau dir mal einen Log von einem Absturz an. Der gegebene Log scheint von einem laufenden Server zu kommen, oder es fehlt ein Teil am Ende.

MrGoms gefällt das.
  3. fabigamer235

fabigamer235

Stimmt, ist mir gerade auch aufgefallen. Ab und zu kommt von Skript auch ein sehr langer Error: http://pastebin.com/u1CTwbHG
    Habe die .jar von Skript gelöscht, dann war der Fehler weg. Erneut draufkopiert, der Fehler kam nicht mehr. Reloade ich jedoch Skript kommt das wieder. Was bedeutet das? Nach dem Reload steht im Chat jedoch kein Error.

Ja der Server war an als ich es kopiert habe.

Jetzt sehe ich keinen Error mehr, mal schauen ob es wieder geht.

4. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Reloadest du den Server durch stop und dann durch starten des Skripts oder durch /reload ?

5. fabigamer235

fabigamer235

Ja, /stop Server neustarten, /sk reload all Skript reloaden. Habe ich bis jetzt immer so gemacht.

6. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Welche Worldguard Version benutzt du denn?

Da er zwar diese Klasse/Ordner dort gefunden hat, doch nicht die Klasse die er sucht
    Found interface com.sk89q.worldguard.protection.ApplicableRegionSet, but class was expected

7. fabigamer235

fabigamer235

6.0.0 Snapshot 1592

8. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Also wie du den Fehler beheben kannst: Einfach auf eine alte Worldguard Version wechseln, die vor der v6.0.0 rauskam, da seitdem die Pfade etc. anderst sind.

9. fabigamer235

fabigamer235

Wo soll ich die am besten runterladen? Bukkit? Und auch ältere Worldedit dann?

Also nur ältere Worldguard-Version geht, danke!

10. LoganBwDE

LoganBwDE

Minecraft:
    LoganBwDE
    Kein Problem...Ja von Bukkit wenn dann und nur halt auch Versionen, die für deinen Server geeignet sind

11. Majoox

Majoox

Minecraft:
    Majoox
    Das sind alles Blöcke aus der Version 1.8. Hast du eventuell ein Downgrade durchgeführt, welches nun dazu führt das die Blöcke alle fehlen?

12. ¯\_(ツ)_/¯

¯\_(ツ)_/¯

Benutzt du Spigot? Dann starte den Server nicht sofort neu, wenn er nicht mehr funktioniert. Nach einer Weile (kann bis zu 15 min. dauern) kommt ein Log, in dem eventuell steht, warum der Server nicht mehr funktioniert.

13. fabigamer235

fabigamer235

Wie gesagt, Problem ist gelöst ;)

Also habe mit der 1.7.10 erst gebaut, nach kurzer Zeit bin ich zur 1.8 gewechselt. Aber wieder zur 1.7 nicht.

Nachtrag: Wegen der älteren Worldguard können Spieler jetzt aber trotz Protection Armorständer platzieren. Was kann ich da tun?

14. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Wenn WorldGuard die ID nicht kennt gar nichts, zumindest nicht über WG.
    Du kannst versuchen es auf die Blacklist zu setzen, aber die Chance ist gegeben, dass dies nicht funktioniert.

Gibt sicher auch andere Wege Blöcke zu verbieten, schau mal, was deine schon vorhandenen Plugins für Features mitbringen oder google, ob das nicht sogar vanilla geht (Commandblocks?).