• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shop in der mall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicolas512

Minecrafter
Diamanten
0
Ich Hätte Gerne einen shop wo ich lauer sachen verkaufe z.b. enderperlen oder stein oder baumstäömme ich würde auch preise machen die jeder zahlen kann

Über Mich
Mänlich
12 jahre
Gehe 6klasse
Spiele fast jeden tag minectraft
:thumbsup: :thumbsup:
Bitte niht die bewerbung an es liegt mir sehr am herzen :love:

S

Smuil

Guest
Nicolas512' schrieb:
Ich Hätte Gerne einen shop wo ich lauer sachen verkaufe z.b. enderperlen oder stein oder baumstäömme ich würde auch preise machen die jeder zahlen kann

Über Mich
Mänlich
12 jahre
Gehe 6klasse
Spiele fast jeden tag minectraft
:thumbsup: :thumbsup:
Bitte niht die bewerbung an es liegt mir sehr am herzen :love:

1. Falsches Forum. Wende dich bitte an das Forum von dem Serverinhaber
2. Geh mit deinen 12 Jahren lieber raus oder Lego spielen ;) Das hilft dir mehr als den ganzen Tag vor dem Pc zu hocken.

lorenz

Minecrafter
Diamanten
0
@Blutbume
Das ist sein Leben du hast nicht drüber zu bestimmen -.-

S

Smuil

Guest
Freundlich genug, damit er auch rafft das ich es ernst meine ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben