• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SHop plugin ( Aktionshaus )

MarcelD

Kuhfänger
Diamanten
0
Minecraft
MarcelD2011
Moin moin , Wir suchen ein Plugin, das es dem Spieler die möglichkeit gibt mehrere Items zu kaufen.

also wie Globalchestshop <<< funktioniert leider nicht richtig ( auch die gekaufte version nicht )

es soll wie bei World of warcraft Funktionieren, leute tragen ihre Items ein die sie verkaufen wollen , auch wie hoch usw.
andere user könenn all die items sehen die dort eingetragen wurden und kaufen.

gibt es eine idee / vorschläge ?

Zuletzt bearbeitet:

v2gx7

Minecrafter
Diamanten
300
Hey, ich hätte da ein kleines Markt-Plugin, wobei Spieler an einem Armorstand Items kaufen/verkaufen können. Dabei werden einfach die Items in einem Inventar mit vielen Funktionen abgebildet. Kannst du dir mal auf vcraftmc.net (SkyPvP) anschauen. Wäre möglich das für euch umzuschreiben, jedoch müsste ich dann erfahren wie ihr das mit eurer inGame-Währung regelt. Ob ich das ganze kostenlos machen würde, ist die Frage^^ Wenn ihr selber programmieren könnt, könntet ihr ja unsere Idee verwenden :)

Oben