• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Shop Upgrade plugin

Minecraft Version
Java

Kahcerus

Minecrafter
Diamanten
100
Hey, ich bin auf der Suche nach einem plugin womit ich meine Shops upgraden könnte wie im NewWorld.

Ich meine so das zum Beispiel lvl1[tier1] Pflanzen Shop nur eine kleine Gebäude ist wo man nur kaum was kaufen kann.
Aber wenn man 5 Diamanten für Upgrade gibt dann ändert sich die Form von Gebäude und es wird auch größer mit mehr wahre, und so weiter bis lvl5 oder wie lange man es machen möchte.

Am besten währe es noch wenn die Spieler selber diese Shop lvl-n könnten wie gesagt so wie im NewWorld das die Spieler nur dann vorwärts kommen wenn die alle was machen.

Danke schön !

Mabush_Xaul

Redstoneengineer
Diamanten
329
Minecraft
Mabush_Xaul
Da keiner dir geantwortet hat... ich kenn zwar kein solches Plugin aktuell... aber ich kann dir sagen, dass sowas einfach mit Strukturblöcken und Trichtern baubar wäre. Du könntest sogar in die Struktur mit einfliessen lassen, dass die Technik fürs nächste Update mitgeladen wird :))

Oben