Shops in Bedwars

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von motte_55, 7. April 2015.

  1. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Hallo, hier is nochma motte_55 wies halt da steht und ich bräuchte nochmal hilfe. Ich wollte mir morgen das Bedwars Plugin installieren aber ich weiß nicht wie man diese NPC Shops macht. Ich würde mich auch gern über eine Antwort freuen da ich bisher kein deutsches Viedeo darüber gefunden habe. Oder ich habs einfach übersehen :D.
    Lg motte_55


    Und ich wusste net wo die Frage hin soll also hab ich die einfach hierhin gepackt. Ich hoffe das war net falsch ....
     
    #1
  2. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Die Shops erstellst du indem du einfach einen Villager spawnst mit /summon Villager oder Mit einem Villager/Dorfbewohner-Ei.
    Beim Start von BedWars wird normalerweise diese Villager dann bearbeitet.
    Gruß
    LoganBwDE
     
    #2
  3. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Achso Okay Danke und da ich mit Bedwars net so auskenne wollte ich auch noch fragen ob man für jede map ne neue welt benötigt
     
    #3
  4. LoganBwDE
    Offline

    LoganBwDE

    Registriert seit:
    26. November 2014
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Abtsgmünd
    Minecraft:
    LoganBwDE
    Naja so wie man möchte. Ich habe für jede Map eine Welt, du kannst aber auch mehrere Maps in eine Welt rein bauen :D
     
    #4
  5. motte_55
    Offline

    motte_55

    Registriert seit:
    1. Februar 2015
    Beiträge:
    174
    Minecraft:
    motte_55
    Okay
     
    #5