Shot2win | Network
Minecrafter
Hey Liebe Community,
mein Name ist L1ndin4t0r und ich such genau dich!
Du kennst dich mit Minecraft aus?? Und hast lust bei einem richtigen Server mit zu wirken? Gut^^ dann darfst du gerne eine Bewerbung schreiben.
Ich sehe die dinge Entspannt und Beurteile die Bewerber erst nach dem Gespräch! Deswegen überlasse ich dir, wie du deine Bewerbung schreibst. Ich gebe dir keinerlei vorschriften wie die Bewerbung aufgebaut sein soll.
Allerdings gibt es eine Einschränkung bezogen auf das Alter. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein!
Dennoch setzte ich Prioritäten auf der suche nach Developer und Supporter!
Aber warte! Nicht gleich den Beitrag schließen! Natürlich werde ich auch andere Bewerbungen annehmen ^^
(Developer werden nach Absprache für die Plugins Bezahlt!)
--Kontakt--
Du kannst mich hier Kontaktieren.
E-Mail: Owner@shot2win.de
Discord: L1ndin4t0r #8832
TeamSpeak3: Shot2win.de
Danke für jede Bewerbung!
MFG
L1ndin4t0r
mein Name ist L1ndin4t0r und ich such genau dich!
Du kennst dich mit Minecraft aus?? Und hast lust bei einem richtigen Server mit zu wirken? Gut^^ dann darfst du gerne eine Bewerbung schreiben.
Ich sehe die dinge Entspannt und Beurteile die Bewerber erst nach dem Gespräch! Deswegen überlasse ich dir, wie du deine Bewerbung schreibst. Ich gebe dir keinerlei vorschriften wie die Bewerbung aufgebaut sein soll.
Allerdings gibt es eine Einschränkung bezogen auf das Alter. Du musst mindestens 14 Jahre alt sein!
Dennoch setzte ich Prioritäten auf der suche nach Developer und Supporter!
Aber warte! Nicht gleich den Beitrag schließen! Natürlich werde ich auch andere Bewerbungen annehmen ^^
(Developer werden nach Absprache für die Plugins Bezahlt!)
--Kontakt--
Du kannst mich hier Kontaktieren.
E-Mail: Owner@shot2win.de
Discord: L1ndin4t0r #8832
TeamSpeak3: Shot2win.de
Danke für jede Bewerbung!
MFG
L1ndin4t0r
Zuletzt bearbeitet: