ServerPlugin ShowHealthInChat - Leben des Gegners im Chat einzeigen lassen

Dieses Thema im Forum "Selbstgeschriebene Plugins | Mods | Programme" wurde erstellt von MaxCode, 17. April 2015.

1. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Hallo Leute,

ich habe schon vor längerer Zeit ein kleines Plugin geschrieben, welches nach dem Tod eines Spieleres die Leben des Gegners im Chat anzeigt. (Weiter unten ein Bild). Ist zwar nichts besonderes, aber ich habe sowas noch nicht gesehen und als ich die Idee hatte einfach drauf los geschrieben :D.
    Hoffe euch gefällt es und ihr habt verwendung dafür! :)
    Ideen und verbesserungsvorschläge gerne gesehen! :)

Lizenz: GPL

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Info:

ShowHealthInChat ist ein Plugin das einem Spieler nach dem Tod durch einen anderen Spieler die Herzen des Gegners im Chat angezeigt bekommt. Es ist ein muss für jeden PvP Server! Die Herzen sehen wie folgt im Chat aus:

GitHub: GitHub.com

Bukkit Dev Seite: kommt noch..

Blog Eintrag: Max-Bremer.info

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Befehle:

/shic | Zeig eine Info an.

Permission:

keine

Versionen:

1.0 | Plugin wurde veröffentlicht

Download:

1.0 | ShowHealthInChat.jar

JoelAddisAbeba und SkyGame gefällt das.
  2. 3LaF

3LaF

Hey,
    danke für das Plugin :)
    Ich habe noch Hilfe beim anzeigen von Herzen im Chat gebraucht, dieser Code hat mir sehr geholfen :)

Danke!

MaxCode gefällt das.
  3. SkyGame

SkyGame

Minecraft:
    Hoxed
    Ich meine das Plugin gibt es zwar schon aber trotzdem gut gelungen :)

MaxCode gefällt das.
  4. MaxCode

MaxCode

Minecraft:
    proskatermax
    Danke für das Feedback!
    Das es sowas gibt habe ich mir schon fast gedacht, aber ich denke es gibt so vieles schon.
    Trozdem versuche ich meine Projekte so gut zu möglich umzusetzen und gehe gerne auf Verbesserungsvorschläge und Ideen ein :).

MFG
    Max

SkyGame gefällt das.
  5. Yoshi_in_MC

Yoshi_in_MC

Minecraft:
    Yoshi_in_MC
    Hey, wollte fragen, ob du einstellen könntest, dass man für diese Nachricht "Leben des Gegners" Farbcodes benutzen kann.. das wär echt nice :)
    LG Yoshi_in_MC