• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

ShypedRecipes

gmb32

Kuhfänger
Mitglied seit
17 Juni 2014
Beiträge
83
Hey ho,
Ich habe ein Rezept erstellt was auch funktioniert nur ich will ein neues Rezept mit dem Item was den Display Namen hat nochmal in ein Rezept verwickeln aber wie?
Also:
Item A wurde gecraftet
Name: "Test"

Item B soll mit Item A gecraftet werden wie kann ich dieses Item A mit den Displayname angeben?
 
M

M4xi

Guest
@Luftavatar Hast du schonmal ein Recipe in MC gecoded? Ich denke nicht. Das sieht in etwa so aus:
Code:
XOX, XXX,XOX
Das wären übrigens Leitern.
Da kann man nicht nach der ItemMeta fragen.

Aber zum Problem du kannst versuchen das du das Crafting Inventar als Invenotry bekommst und prüfst ob die ItemSlots und Items eingehalten werden und dann das Crafting Ergebniss setzten.
 

BlackHole

Workaholic
Mitglied seit
1 Juli 2012
Beiträge
749
Minecraft
BlackHole
Und genau da bei der Eventbehandlung kommt dann ItemMeta ins Spiel.
 
M

M4xi

Guest
Jo das stimmt hab nicht daran gedacht das man ja eh die Items überprüft xD
 

Twitter

Allgemein
Hilfe Benutzer
    Matthias Matthias: Guten Morgen
    Oben