• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SignJoinPlayer

xxProgramerx

Minecrafter
Diamanten
0
Heyy Leute

Ich bin gerade dabei ein ffa plugin zu programmieren! Alles hat gut geklappt bis das signjoin kam! Alles klappt auch das teleportieren wenn man rechtsklick macht, nur nicht die anzhal der spieler, die gejoint sind!
Also: x/25
Somit hätte ich gerne ein paar tipps oder wenn möglich auch den code wie man das macht, dass wenn jemand joint x + 1 ist und wenn jemand leavt x - 1. zudem sollen natürlich auch nicht mehr als 25 spieler joinen!

Bitte hilfe!
Mfg

Pappi

Schafhirte
Gesperrt
Diamanten
0
Minecraft
Pappi / PapaHarni
Also du siehst ja in dem Code bei dem erstes Event dieses Zeile:

Code:
final Sign s = (Sign) e.getClickedBlock().getState();

Und genau dieses Schild möchte ich zu dem Command Spawn und hub übergeben und es dann da mit s.update(); updaten!

Leider weis ich nicht wie das gehen soll!

MFG

Das geht auch nicht aber du kannst eine neue Methode machen

public void updateSign(Sign s) {
//Verarbeite dein Sign hier.
}

MiCrJonas

Threadripper
Diamanten
0
Warum willst du das an den Befehl übergeben? Du schreibst einfach eine Methode, die ausgeführt wird, wenn ein Spieler das Spiel betritt oder verlässt. Mit dieser Methode werden dann alle Schilder, die du vorher nach dem Erstellen in einer Datei/Config abgespeichert hast, geupdatet. Das ist vor allem Sinnvoll, wenn man nicht nur ein Schild benutzen möchte.

Oben