• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Grafiker Builder Entwickler Silverhelmet sucht dich

xXskyzockerXx

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo ich bin xXskyzocker1213

Ich bin ein owner von silverhelmet

Wir sind ein kleiner Server im Aufbau und suchen viele Teammitglieder vorallem Developer, Supporter, Builder

Wir haben 5 Server und wollen mit unserem BC Server ein Netzwerk machen wir haben ein skypvp Server,citybuild und Andre Arten man kann sich bei uns hocharbeiten unser skypvp Server und citybuild Server sind fast fertig die anderen sind noch im Aufbau

Als Sup muss man

Mindestens 12 Jahre alt sein

Höfflich sein

Mindestens 2-3 Stunden am Tag on sein

Rechtschreibung muss einiger Maßen OK sein

Als Dev muss man

Mindestens 13 Jahre alt sein

Höflich sein

Erfahrung haben

Mindestens 2-4 Stunden on sein

Als Builder muss man

Mindestens 12 Jahre alt sein