• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Silvester 2012

Wie verbringt ihr Silvester?

• Ich werde auf jeden Fall die ganze nacht beschäftigt sein.....Böller, Raketen, Bats....höhö.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ein paar Böller werden schon geworfen.

• Nope. Ich geb das Geld lieber für Flaschenweise Schnaps aus!

• Wer redet denn hier von Silvester? Wir krepieren doch eh alle am 21.

• Ein gemütlicher Abend mit Freunden/Verwandten.

• Polenböller...*hüstel*

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ragehoch2

Guest
Waffenarsenal, ja klar. Und Superböller sind immernoch Geldverschwendung ^^ Naja was red ich da, ist halt Silvester ^^

TomorrowLand

Redstoneengineer
Diamanten
0
Naja, bisher habe ich immer mit Kollegen Dummheiten gemacht, aber als uns die Polizei fast erwischt hätte war es dann zu viel. Dieses Jahr werde ich Silvester gepflegt an meinem PC verbringen, bin zu alt für diesen Mist. ;)

Retrobyte

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
Retrobyte
Also ich verbring mein Silvester in Wuppertal, in einer Halle mit lauter Musik und grellen Lichtern. :D
Dafür hat meine Familie genug Böller und Raketen zum verballern.
Mein Opa (Um genau zu sein mein Stiefopa ^^) fährt LKW und kurz vor Silvester fährt er auch für Weco aus.
Jeder Fahrer bekommt da ein Paket voll mit Raketen, Batterien und Böller für knapp 400€ geschenkt. :3

mega1981

Minecrafter
Diamanten
0
Minecraft
Mega1981
Ich werde auf meinen Lieblingsminecraft-server mein silvester verbringen!:)

W

Wild Child

Guest
Schade war's

Ich werde Silvester doch im Bett verbringen müssen - alleine, da es mich sehr kalt erwischt hat -_-"

Groudon23

Vorarbeiter
Diamanten
300
Minecraft
Groudon23
Das is bitter.
Ich würd mich aber davon nich unterkriegen lassen. fliegen halt die böller ausm fenster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben