Simple Clans hilfe

Dieses Thema im Forum "Technischer Support" wurde erstellt von DuaLCoRe, 22. September 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DuaLCoRe
    Offline

    DuaLCoRe

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    Hallo liebe Community,

    habe Simple Clans auf meinen Server programmiert, hab mir einen Clan erstellt und wollte einen Mitspieler einladen. Da stand dann the player doesnt not have the permissions to join clans

    ich wollte ihn mit dem befehl /clan invite Name einladen und dann kam diese Meldung, was muss ich da wo ändern

    Bitte um schnelle Hilfe, Danke

    Mfg DuaLCoRe
     
    #1
  2. Smuil
    Online

    Smuil

    Ich bitte dich deinen Server erstmal beiseite zu legen, Grundlegend zu lernen, was programmieren bedeutet und außerdem Permissionsystem lernen und auch alle Sicherheitssystem für Bukkit dir anzugucken
     
    #2
  3. DuaLCoRe
    Offline

    DuaLCoRe

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    xD das sollte kein Profiserver werden, wollte nur mit paar Kumpels zusammen Spaß haben, jedoch brauche ich Antworten auf meine Fragen damit ich daraus Schlüsse ziehen kann und somit etwas darüber lerne.
     
    #3
  4. ChristianG
    Online

    ChristianG

    Vergiss deinen Server und mach etwas anderes mit deinem Geld.
    Du hast keine Ahnung von der Materie...
     
    #4
  5. DuaLCoRe
    Offline

    DuaLCoRe

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    xD könnt ihr mir trozdem bitte antworten. möchte wissen woran es jetzt liegt, außerdem kann man sich ja fortbilden,sodass man eben irgendwann Ahnung hat
     
    #5
  6. Smuil
    Online

    Smuil

    Stell die Permissions richtig ein....
     
    #6
  7. DuaLCoRe
    Offline

    DuaLCoRe

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    26
    ok danke das wollte ich nur wissen
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.