Simple Region Market Help

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Chesterfield_, 6. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chesterfield_
    Offline

    Chesterfield_

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    4




    Hallo!





    Ich habe auf meinem Server ein Hotel gebaut und vermiete die Zimer mit Simple Region Market.


    Das funktioniert eigentlih einwandfrei, aber ich hätte es gerne so, dass jeder, der ein Hotelzimmer betritt, dass er nicht gemietet hat am besten für 30 Minuten eingejailt wird oder als Alternative stirbt.
    Allerdings darf das nicht beim Betreten eines Grundstückes passieren, das ZUM VERKAUF steht.



    Danke schon mal für eure Antworten...



    euer Chester MinecraftEnderman
     
    #1
  2. volibal23
    Offline

    volibal23

    Registriert seit:
    18. Februar 2012
    Beiträge:
    958
    Minecraft:
    volibal23
    1.Gehört das in die Kategorie "Server Plugins"
    2. Zum Jail müsstest du irgendein Plugin suchen was das macht ;)

    Mfg
    volibal23
     
    #2
  3. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    oder einfach ne region erstellen, die man dann nicht betreten darf ... wäre dann aber ne ziemlich große arbeit, zu jedem zimmer
    den jeweiligen owner hinzuzufügen.
     
    #3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.