SimpleClans Probleme

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von fs626, 12. Januar 2013.

  1. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Guten Tag ;) Ich habe drei Probleme mit dem Plugin SimpleClans. Ich möchte den Chat einstellen. Und zwar so: [Rang] Clan*name . Leider ist
    der name aber dann immer weiss, auch wenn ich eine Farbe mit Groupmanager angegeben habe.
    Nächste Frage.. Ich möchte die Befehle bei /clan ins deutsche übersetzen, finde aber nicht die class, in der dies vorhaben ist. Wisst ihr, wo man das ändern kann? Zum letzen Problem... Mich stört es, dass wenn man join immer die Meldung mit den bereits erstellten Clans kommt. Kann man das abstellen?

    MfG
     
    #1
  2. TimBone
    Online

    TimBone

    Falsches Forum, gehört zu Server Plugins.
     
    #2
  3. Smuil
    Online

    Smuil

    ~~~~~~~~~~~~moved
     
    #3
  4. fs626
    Offline

    fs626

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    193
    Ort:
    Deutschland
    Okay. Kann mir jemand helfen?
     
    #4