ServerPlugin simpler Shop

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von Yhezz, 4. Januar 2013.

1. Yhezz

Yhezz Gesperrt

Hallo, eine frage kann mir jemand ein plugin coden.? Was es koennen soll : /kaufen Itemid anzahl kauft ein item im Shop /verkaufen Itemid Menge verkauft ein Item im Shop mit /handelsinfo itemid menge sieht man den verkaufspreis der kaufpreis und die menge die man kaufen kabb. Danke im vorraus,oder kennt jemand so ein plugin lg Yhezz

2. Skippo

Skippo Gesperrt

Das programmieren dieses Plugins wäre ziemlich aufwändig und schwer hat mein Coder mir gesagt und es wird gantzbestimmt keiner kostenlos machen.

3. Yhezz

Yhezz Gesperrt

danke

dankeE=Skippo;90544]Das programmieren dieses Plugins wäre ziemlich aufwändig und schwer hat mein Coder mir gesagt und es wird gantzbestimmt keiner kostenlos machen.[/QUOTE]

Ok,danke fuer die Info

4. TimBone

TimBone

Nervenaufwendig - Man muss alle Items überprüfen und ihnen einen Preis geben

5. Wolfi15

Wolfi15

Minecraft:
    Wolfi15
    Warum etwas neu coden wenn es sowas schon gibt?
    Essentials...
    Dort kann man verkaufen und den Preis sehen... wenn ich mich nicht irre gibts auch ein extra Plugin zum kaufen oder ist schon dabei

Wenn nicht gibts noch die EssentialsSign:

# Essentials Sign Control
    # See http://ess.khhq.net/wiki/Sign_Tutorial for instructions on how to use these.
    # To enable signs, remove # symbol. To disable all signs, comment/remove each sign.
    # Essentials Colored sign support will be enabled when any sign types are enabled.
    # We recommend not enabling chest protection signs if you don't intend to use them, (or are using LWC/Lockette).

enabledSigns:
    #- color
    #- balance
    #- buy
    #- sell
    #- trade
    #- free
    #- disposal
    #- warp
    #- kit
    #- mail
    #- enchant
    #- gamemode
    #- heal
    #- spawnmob
    #- time
    #- weather
    #- protection

1 Person gefällt das.
  6. MrOAriO

MrOAriO

Minecraft:
    OAriO
    Schwer ist das nicht ... Es ist blos nervig die items in eine Config zu schreiben ^^

#edit am Samstag Abend werde ich das Plugin machn und hier online stellen ;)

7. rBxGame

rBxGame Ehem. Teammitglied

Das frage ich mich auch!

Es gibt tausende Shop-Plugins! Die Commands kannst du bestimmt mit MyCommand 'umbenennen'.

MFG
    rBx

8. Yhezz

Yhezz Gesperrt

gefunden

Einer hat das PL gecodet auf Bukkit nach meiner anfrage danke trozdem