SimpleRegionMarket Alternative

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von troublefeatserver, 18. September 2015.

1. troublefeatserver

troublefeatserver

Hallo. Ich habe mir einen Template-Server gedownloadet, weiß aber nicht welches Plugin für Grundstücke zum verkaufen da ist. Kann mir jemand das Plugin sagen?

Meine Plugin liste:
    HiveJumpPads, Trails, DolphinSpleef, InfinityDispenser, SimpleReserve, ColorPortals, HeadDrops, Simple-AutoSave, OneInTheBattle, PerformanceMonitor, ExpBank, WorldEdit, TimTheEnchanter, HealthBar, Essentials, ClearLag, PetitionPlugin, AutoMessage, ChatControl, CrackShot, SurvivalGames, Modifyworld, WorldBorder, Votifier, ProtocolLib, NoCheatPlus, SignEdit, CustomServerMessages, SimpleSort, EssentialsChat, PermissionsEx, Lottery, mcMMO, ActionAnnouncer, Vault, Lift, MasterPromote, LWC, QuickShop, WorldGuard, uCars, SignColors, EssentialsProtect, ServerSigns, SimpleVoteListener, EssentialsSpawn, MyCommand, DynamicBan, ClickWarp, TitleManager, MoreSounds, Timeismoney, EZRanksLite, PlotMe, Jobs, RewardMe, ScoreboardStats, TreasureChest, Citizens, MobCatcher, EchoPet, CraftBook, ChestShop, PlotMe-DefaultGenerator, Multiverse-Core, Bedwars, AuthMe, MobArena, AreaShop, CreativeControl, pvparena, Paintball

2. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Guten Tag,

Sorry Da ich gehörlos bin, Ich weiß nicht, ob er berichtet hat, Welche Plugins das ist.

ab 1:10

Anderfalls kleine Tipps
    "ClickWarp" brauchst du nicht? Das hat Essentials. SignColors ist auch in Essentials.

Mfg Mischa.

3. troublefeatserver

troublefeatserver

@ChisleLP danke. aber das funktioniert nicht :(

4. SilberRegen

SilberRegen

Minecraft:
    SilberRegen
    Ich möchte dir dringend davon abraten, mit dieser Serverkonfiguration oder anderen "Template-Servern" online zu gehen.
    Ein paar Gründe:
    • die Plugins sind vermutlich nicht auf der aktuellsten Version
    • die Plugins sind potentiell kompromittiert (/opme oder ähnliches)
    • einige Plugins sind doppelt-gemoppelt (siehe @ChisleLP )
    • einige Plugins sind outdated
    • usw.
    Zudem ist die Arbeit, die du reinsstecken müsstest, um alle Configs durchzugehen und die Plugins zu verstehen, größer, als dir nach und nach die rauszusuchen und einzurichten die du tatsächlich brauchst.
    Plugins solltest du dann, möglichst über die Bukkit oder Spigotseite beziehen, die tauchen auch bei einer passenden Googlesuche meist ganz oben auf.

Für dein Grundstückverkaufsproblem habe ich gleich mehrere Möglichkeiten gefunden: BuyRegion und AreaShop scheinen gerade aktuell.