SimpleRegionMarket Global-Protect

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von SvLyss, 16. März 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    Hi Leute!

    Ich hab mir das Plugin SimpleRegionsMarket auf meinem Server installiert. Kann ich irgendwo einstellen das es mir eine Region über die GANZE Welt macht?
     
    #1
  2. Cabraca
    Online

    Cabraca

    die region __global__ umfasst die ganze welt aber das bezieht sich wohl eher auf worldguard oder?
    das sind zwei unterstriche auf jeder seite
    mfg slapp
     
    #2
  3. Crusader Cop
    Offline

    Crusader Cop

    Registriert seit:
    4. August 2011
    Beiträge:
    7
    Wie ich es jetzt raus lese willst du was protecten für die komplette welt. Stell doch die permission richtig ein dann ist das auch schon mal erledigt
     
    #3
  4. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    ähm,ja mehr worldugard, sry falscher titel.

    also wenn ich ne region machen will die die ganze welt umfasst, wie mache ich das?

    ich will nicht ans ende der welt latschen.

    kann ich nicht einfach ein 2x2feld amrkieren und der einen speziellen namen geben damit sie die ganze map schützt?
     
    #4
  5. Cabraca
    Online

    Cabraca

    worldguard hat eine standardregion die nennt sich __global__. Die musst du nicht anlegen, die existiert von anfang an.
    Dort kannst du flags setzen,gruppen/spieler hinzufügen etc. Wie halt mit ner normalen region.
     
    #5
  6. SvLyss
    Offline

    SvLyss

    Registriert seit:
    30. Dezember 2011
    Beiträge:
    87
    jo danke!

    das hab ich jetzt. aber wenn ich die priorität mit:

    /rg setpriority __global__ -1



    runtersetzen will kommt: the region cannot be named __global__ ........





    was heisst das? was muss ich tun?
     
    #6
  7. Cabraca
    Online

    Cabraca

    die default region hat ne feste priorität von 0. du kannst alle anderen regionen auf prio 1 setzen ^^
     
    #7
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.