SimpleRegionMarket [Rent]

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von Stim, 1. März 2013.

  1. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo liebe Community,

    ich benutze das Plugin SimpleRegionMarket und habe dazu folgende Frage:

    Ich baue im Moment ein Dorf im dem man sich Grundstücke mieten kann, ich habe jetzt getestet dass, wenn jemand ein Grundstücke mietet und dort eine Kiste reinstellt oder die Tür mit /lock auf sich sichert, die Person die z.B. das Grundstück danach mietet nicht auf die Tür zugreifen kann oder auf die Kiste.
    Es fällt mir etwas schwer mein Problem zu schildern, ich möchte es so haben das wenn sich jemand ein Zimmer oder Grundstück mietet nur er über die Tür dieses GS oder Zimmer betreten kann aber auch das wenn sein "Mietvertrag" abläuft wieder jeder darauf zugreifen kann bzw. der nächste Mieter, genau so auch mit den Kisten.


    Ist das Möglich?


    Liebe Grüße!
     
    #1
  2. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Wenn du das mit LWC machst, gibt es sowas in SimpleRegionMarket in der Config zum einstellen.

    # Remove LWC protections when region expire, example: rent,let
    Remove_LWC_On_Expire: none

    Da einfach rent eintragen
     
    #2
  3. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo,

    vielen Dank für deine Antwort, ich versteh leider nicht wo genau ich rent eintragen muss.

    Remove_LWC_On_Expire: none statt none rent?
     
    #3
  4. Endless1989
    Offline

    Endless1989

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    163
    Jap :) ###
     
    #4
  5. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Hallo :)

    Habe ich gemacht, mit den Türen klappt es auch ohne Probleme, nur mit den Kisten irgendwie nicht.

    Beispiel:
    Manfred mietet sich ein Zimmer, er stellt eine Kiste auf, legt seine Sachen rein.
    Manfred kann sich sein Zimmer nicht mehr leisten oder ist raus, der Mietvertrag läuft aus.

    Jürgen sieht ein Zimmer ist frei und mietet es sich, kann aber nicht auf die Kisten zugreifen die dort stehen, Manfred aber auch nicht mehr


    Ich würde es gerne so haben dass die Kiste mit dem Ablauf des Mietvertrages gelöscht wird oder dass der neue Mieter drauf zugreifen kann.

    Ist das Möglich? Vielen Dank im voraus für die Hilfe!
     
    #5
  6. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077

    Code (Text):
    1.  
    2.  
    3. # Remove LWC protections when region expire, example: rent,let
    4. Remove_LWC_On_Expire: none
    5.  
    6.  
    *10 Zeichen*
     
    #6
  7. games6471
    Offline

    games6471

    Das hat er doch auch gemacht.
     
    #7
  8. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Verstehe nicht was Du meinst.
     
    #8
  9. rBxGame
    Offline

    rBxGame Ehem. Teammitglied

    Registriert seit:
    16. Februar 2012
    Beiträge:
    1.077
    So wie ich es geschrieben hatte, müsste der neue Mieter doch
    danach Zugriff auf die Kiste haben, oder nicht?

    Ouh ja, habs gesehen. Aber warum fragst du das dann noch mal...?

    MFG
    rBx
     
    #9
  10. Stim
    Offline

    Stim

    Registriert seit:
    31. Januar 2013
    Beiträge:
    103
    Er hat ja keinen Zugriff auf die Kisten, liegt es evtl. daran dass die Kisten/Truhen von gelockt werden?
    hatte ich so in LWC eingestellt.
     
    #10