ServerPlugin Simples Schild Plugin

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von peaceguy, 19. Juni 2016.

  1. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Hallo,

    ich bräuchte ein Plugin, welches wie folgt funktioniert.

    Dieses Plugin soll auf einem Schild die Anzahl der Spieler anzeigen, die sich auf einer Welt befinden.
    Dies soll quasi verschiedene "Server" imitieren, da wir mit Spigot arbeiten. Durch die Schilder jedoch soll das Gefühl aufkommen, dass man einem anderen Server joint.
    Das Schild sollte etwa so aussehen:

    [Skyblock]
    [players] / [maxplayers]
    [Join]

    Ich wäre jemandem sehr dankbar, wenn jemand solch ein Plugin kennt, oder eins schreiben könnte.

    LG
     
    #1
  2. Dunios
    Offline

    Dunios

    Registriert seit:
    27. Juni 2016
    Beiträge:
    8
    Dafür gibt es ein Multiverse Plugin.
     
    #2
  3. AvoPXL
    Offline

    AvoPXL

    Registriert seit:
    14. Mai 2016
    Beiträge:
    28
    Soll [Skyblock] ein extra-Server sein oder eine andere Welt? Ich könnte dir eins gerne machen.

    Grüße
     
    #3
  4. Vazug
    Online

    Vazug

    Er hat doch geschrieben, dass es lediglich ein Netzwerk simulieren sollte.
     
    #4
    adagi gefällt das.
  5. adagi
    Offline

    adagi

    Registriert seit:
    3. Oktober 2015
    Beiträge:
    65
    Ort:
    hinter dir
    Minecraft:
    adagi
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Gesendet via Tapatalk auf meinem Honor 7. ❤
     
    #5
    jensIO gefällt das.
  6. peaceguy
    Offline

    peaceguy

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    117
    Suche immernoch jemanden. -> PM an mich.
     
    #6