Simples tp Plugin

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von HardcorePvP, 24. September 2014.

1. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Hallo,
    wir benötigen ein ganz simples Plugin, das (bzw. die Konsole) einen Spieler zu einer bestimmten Position teleportiert. Natürlich, bzw. leider nutzen wir Essentials und das Problem dabei ist, dass wir dort einen teleport-warmup haben, wodurch Spieler erst nach 3 Sekunden teleportiert werden. Für bestimmte Dinge benötigen wir aber einen instant-Teleport.
    Das Plugin sollte also folgendermaßen aussehen:

/tpc <player> X Y Z Yaw Pitch

Das war es auch schon, das ganze sollte natürlich über die Konsole funktionieren, da wir es mit SVS verwenden wollen. Wenn Du uns das gut und einfach programmierst, werden wir in Zukunft mehr Anfagen (auch gegen Bezahlung) anfordern.
    Außerdem würden wir auch eine kleine Belohnung auf dem Server aussprechen.

MfG,
    bloodi

2. Juliplayer00

Juliplayer00

Minecraft:
    Juliplayer00
    Mach doch den Cooldown in Essentials raus...
    In der config.yml in den Eintrag teleport-cooldown auf 0 stellen

Gruß
    Julian

3. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hier, dein Plugin! ReadME lesen pflicht!

Anhänge:

HardcorePvP gefällt das.
  4. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Wow, vielen Dank! Das mit der Welt hatte ich ganz vergessen... Super!
    Wenn wir irgendwas für dich tun können, lass es mich wissen.
    Lg,
    bloodi

5. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Wenn ich dieses Feature nicht brauchen würde hätte ich das schon gemacht...

6. MiCrJonas

MiCrJonas

Code (Text):
    1.  
    2. [18:37:30] [Server thread/WARN]: Unexpected exception while parsing console command "tpc MiCrJonas1997 world 1 1 w"
    3. org.bukkit.command.CommandException: Unhandled exception executing command 'tpc' in plugin MyTeleportation v1.0
    4.     at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:46) ~[spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    5.     at org.bukkit.command.SimpleCommandMap.dispatch(SimpleCommandMap.java:180) ~[spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    6.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.CraftServer.dispatchCommand(CraftServer.java:726) ~[spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    7.     at org.bukkit.craftbukkit.v1_7_R3.CraftServer.dispatchServerCommand(CraftServer.java:713) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    8.     at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.aB(DedicatedServer.java:319) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    9.     at net.minecraft.server.v1_7_R3.DedicatedServer.v(DedicatedServer.java:284) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    10.     at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.u(MinecraftServer.java:583) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    11.     at net.minecraft.server.v1_7_R3.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:489) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    12.     at net.minecraft.server.v1_7_R3.ThreadServerApplication.run(SourceFile:628) [spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    13. Caused by: java.lang.NumberFormatException: For input string: "w"
    14.     at sun.misc.FloatingDecimal.readJavaFormatString(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20]
    15.     at sun.misc.FloatingDecimal.parseDouble(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20]
    16.     at java.lang.Double.parseDouble(Unknown Source) ~[?:1.8.0_20]
    17.     at de.mrpyro13.myteleportation.Command_tpc.onCommand(Command_tpc.java:24) ~[?:?]
    18.     at org.bukkit.command.PluginCommand.execute(PluginCommand.java:44) ~[spigot_1_7_9.jar:git-Spigot-1500]
    19.     ... 8 more
    Wenn man Buchstaben als Parameter für x, y, z, pitch oder yaw übergibt.[/CODE]

7. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
    Solange das kein Server Crash ist ist das doch nicht so schlimm...

8. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    @MiCrJonas1997
    Das ist mir bewusst. Jedoch gehe ich von einer gewissen Grundintelligenz aus.
    Würde ich so ein Plugin veröffentlichen, dann hätte ich das mit berücksichtigt...

Irgendwie war mir klar, dass einer es mit Buchstaben testen würde. Zu 80% habe ich an dich @MiCrJonas gedacht :D
    Aber ist ja ok...

@HardcorePvP
    Wenn du möchtest, kann ich es dir auch noch so umschreiben, dass es diesen Fehler nicht mehr gibt. Ist jedoch meiner Meinung nach nicht nötig, wenn es nur für Admin/Owner gedacht ist.

9. MiCrJonas

MiCrJonas

Man muss immer von Fehlern der Benutzer ausgehen. Und wenn man dann nur eine Meldung "An error occurred" ist das nicht sehr hilfreich.

MrPyro13 gefällt das.
  10. HardcorePvP

HardcorePvP

Minecraft:
    blooditor
  11. MrPyro13

MrPyro13

Minecraft:
    MrPyro13
    Hier, bitte:

Anhänge:

HardcorePvP gefällt das.