ServerPlugin Single Chest Inventar öffnen

Dieses Thema im Forum "Programmierung" wurde erstellt von DarkPrincess, 2. April 2016.

  1. DarkPrincess
    Offline

    DarkPrincess

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    52
    Hallo,

    ist es möglich ein Chest Inventar alleine zu öffnen ohne das man gleich das Spieler Inventar mit öffnet?

    M.f.G.
    DarkPrincess
     
    #1
  2. GPSforLEGENDS
    Offline

    GPSforLEGENDS

    Registriert seit:
    21. März 2014
    Beiträge:
    295
    Ort:
    Bürostuhl
    Minecraft:
    GPSforLEGENDS
    Soweit ich weiß: nein
    Wozu brauchst du das denn? Wenn du einfach nicht möchtest das der Spieler seine Item verschieben kann, kannst du entweder einfach alle Aktionen in seinem Inventar blocken oder sein Inventar speichern, dann löschen und es ihm wiedergeben sobald er das Inventar schließt.
     
    #2
  3. DarkPrincess
    Offline

    DarkPrincess

    Registriert seit:
    31. August 2013
    Beiträge:
    52
    Weil es einfach für nen InvShop und so besser ausgesehen hätte. Den Rest weiss ich auch , Danke.
     
    #3
  4. Zargor
    Offline

    Zargor

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    11
    Minecraft:
    TheZargor
    Nein ist es nicht
     
    #4