Singleplayer Industrialcraft2

Dieses Thema im Forum "Server Plugins" wurde erstellt von rachetutweh, 16. April 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rachetutweh
    Offline

    rachetutweh

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    5
    Ich habe gestern echt 4 Stunden versucht Industrialcraft für meinen Singleplayer zu Installieren.

    Nachdem ich gelesen hatte das es Ic2 nur für minecraft 1.2.4 gibt, habe ich mir auch die 1.2.4.jar runtergeladen und es hat auch mit modloader und modloaderMP
    Soweit funktioniert..erst als ich dann MCForge mit reingepackzt habe, gab es immer nen crash.

    Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen könnte weil ich echt am verzweifeln bin...

    Wenn es keine Umstände macht, könnt mir danach vllt noch jemand erklären, wie ich es bei einem Nitrado Bukkit server schaffe, IC2 zu Installieren.

    Vielen Dank schon mal im Vorraus.
     
    #1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.