Frage Sinkt das Forum so langsam?

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von wladi0, 13. Oktober 2013.

1. wladi0

wladi0

Hey leute.
    Ich seh in letzter zeit immer weniger leute ? Und theards . Kommt es mir nur so vor oder werden immer mehr inaktiv. Mich interessiert das. Was meint ihr ?

2. Sn0wBlizz4rd

Sn0wBlizz4rd

Minecraft:
    Sn0wBlizz4rd
    Naja, du hast schon etwas recht. Im Moment sind mehrere Moderatoren zurückgetreten, was die ganze Aktivität nochmal sinken lässt.

1 Person gefällt das.
  3. Cabraca

Cabraca

Aktive Benutzer
    2.324

Der Durchschnitt in den letzten Monaten lag irgendwo bei 1800 ...

4. Baba43

Baba43 Ehem. Teammitglied

Ich finde hier ist noch genug los.. dafür, dass es eigentlich nur eine Serverliste ist.

5. wladi0

wladi0

Wenn die moderatoren gehen...gehen alle

Gesendet mit mein S4 now Free

6. ChristianG

ChristianG

Da muss ich dir zustimmen! Hier auf der Seite sind schon Moderatorn gekommen und gegangen und bei jedem der gegangen ist, verloren wir Tausende Benutzer. Auch jetzt wieder das Forum wirkt wie leer gefegt.

Bevor du hier groß rum-tönst, empfehle ich dir dich erst einmal zu informieren, oder wenigstens dir die Userzahlen anzugucken.

Besonders passend ist dein Beitrag ja auch, weil die Moderatoren ja auch weggangen sind. Oder hast du die hier jemals wieder gesehen?? Ich nämlich nicht!1!!11!

7. winofi

winofi

Minecraft:
    winofi
    liegt vill daran, das viele ihre Bestätigungsmails nicht bekommen und deswegen nix schreiben können...

8. Genau das ist der Punkt. Ich kann an dieser Stelle nur sagen; - Wenn die Email nicht ankommt, schreibt eine PN! -
    Der Emailserver ist anscheinend eine katastrophe, bei mir kam nie eine Bestätigungsemail an.

9. Soeren1987

Soeren1987 Administrator

Minecraft:
    soeren1987
    Also bei im "Schnitt 2300 irgendwas Leuten die aktiv sind" kann man doch recht zufrieden sein. Wenn man nun die Krankheiten weitestgehend ausmerzen tut bzw hier noch entsprechend sachen anpasst und ordentlich zum laufen bringt und das Team sich findet , kann man doch weiter gerade ausschauen. Das jeder Punkt aber ein "großer Punkt" ist der viel Arbeit braucht, muss uns auch klar sein

10. Toastar1860

Toastar1860

Kurze Antwort: Nicht so wirklich

11. DopeEx22

DopeEx22

Minecraft:
    DopeEx22
    Das soll jetzt was aussagen? Auf unserer Clanseite gibts 40 registrierte Benutzer und wir haben im Monat durchschnittlich 1100 "Aktive Benutzer" was sich letztenendes auf die Aktivität auf der Seite gering bis garnicht auswirkt. Diese Statistiken sind absolut nichts sagend was die Aktivität auf einer Seite angeht, sie sagen lediglich etwas über das Besucherverhalten aus.

12. TheAweCrafter

TheAweCrafter

Minecraft:
    Bexleption
    Ich würde sagen, solche Foren sind immer so ein Auf und Ab, mal ist mehr, mal weniger los:)

13. Marlon Galler

Marlon Galler

Mir ist eher aufgefallen, das dass Niveau sinkt. Hier suchen 11-12 Jährige Jobs als Admin und co, oder suchen sogar Sponsoren die ihnen 1400€ im jahr geben sollen

14. AnonymusChaotic

AnonymusChaotic

Minecraft:
    AnonymusChaotic
    Bist Du sicher dass die alle schon 11 sind!?

15. DASPOT

DASPOT Moderator

Minecraft:
    DASPOOT
    Also ich kann nur sagen: Ja, ich Muss euch eigentlich recht geben. Die aktiven Benutzer sagen in der Tat nicht viel aus, aber wenn diese Zahl steigt, ist das trotzdem ein gutes Zeichen. Ich kann nur sagen, dass wir seitens des Teams schon einiges in Planung haben, wie zum Beispiel das Forum, um das Niveau wieder steigen zu lassen. Grundsätzlich Muss man aber einfach auch betrachten, dass die Minecraft Community auch nicht "sehr alt ist", wodurch ein etwas niedrigeres Niveau schon vorprogrammiert ist in gewisser maßen.

Aber wenn ihr der Meinung seid, das Niveau sinkt, dann macht doch was dagegen! Kommt zu Stammtischen, trommelt selbst Leute zusammen, sammelt Vorschläge um das zu ändern. Sich über etwas zu Beschweren ist die eine Sache. Selbst aktiv dazu beizutragen, es zu ändern, eine ganz andere. Es bringt nichts, wenn sich alle beschweren, aber keiner was dagegen wirklich machen will. Dann wird sich auch nix ändern.

2 Person(en) gefällt das.
  16. Crazy_Marcel

Crazy_Marcel

Minecraft:
    Crazy_Marcel
    Also ich bin jeden Tag gerne online hier und sehe oft die gleichen aber eher selten neue User...

17. TheMainCraft

TheMainCraft

So sehe ich es auch es sind immer weniger also sieht man immer nur noch die gleichen jetzt aber auch mal die frage wird überhaupt noch was gemacht??? Es sieht nemlich mal so gar nicht danach aus. Vllt sollte mal wieder was geschrieben werden wie es jetzt überhaupt weitergeht.