• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Sinusbot Script-Suche

G

Gelöschtes Mitglied 195971

Guest
Hallo zusammen,

ich suche ein Sinusbot-Script, welches folgende Funktionen hat:

Joint ein User in den SupportChannel wird er automatisch in einen Subchannel gemovt, welcher erstellt wird, wenn der user in den Support joint.
Der Subchannel trägt den Namen des Users.

Ich habe so etwas schon mal auf einem anderen Server gesehen, jedoch nichts im Internet gefunden.

Hat jemand von euch eine Idee?`

MfG :)

DesertFade.

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
NullKomma5
Hey,

sowas gibt es in einer derartigen Form auch noch nicht als verfügbares SinusBot-Script.
Stelle doch einen Antrag im SinusBot-Forum, vielleicht nimmt sich ja jemand deiner Anfrage an und erstellt solch ein Skript.^^

(Wobei ich das sogenannte "Private Channel Manager"-Script verwende, das automatisch in einem eingestellten Bereich einen Channel erstellt und den User moved - das könntest du so auch verwenden. Allerdings kann man die Rechte der erstellten Channel nicht einstellen, von daher könnte jeder User mit einer Joinpower von 0 oder höher in den Channel. Gerne darfst du dir es auf meinem TS3-Server angucken: **IP auf Nachfrage**)

LG

Zuletzt bearbeitet:
Oben