• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Skin fehler?

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Hallo,
Ich habe mir auf minecraftskins.com mit dem Skin editor meinen eigenen Skin erstellt. Nur leider sehe ich diesen nie nach dem ich ihn auf minecraft.net hochgeladen habe.

Nun möchte ich fragen woran das liegen kann?

Mivran

Redstoneengineer
Diamanten
250
Minecraft
Mivran
Spielst du Single Player oder Multiplayer?

Falls Multiplayer ist das bei den Versionen 1.7.9 / 1.7.10

TheMainCraft

Miner
Diamanten
0
Ich spiele im Multiplayer und auch auf der Version 1.7.9.
Kann ich das den irgendwie ändern das ich meinen Skin wieder sehen kann?
Ich möchte jetzt auch nicht umbedingt die Version 1.7.2 nutzen, da ich dann auf die meisten server joinen kann.

CoLu

Braumeister
Diamanten
0
Minecraft
CoLu
Das ist ein Fehler seitens Mojang.
Bei denen buggen die Skins in der Version 1.7.9/1.7.10

T

TheUrps123451

Guest
Bug oder nicht?

Viele hier im Forum sagen das wäre ein Bug!

Das ist meiner Meinung nach fraglich, denn:

1. Auf großen Servern(mit VIEEEEEL Datenverkehr) werden, sicherlich überflüssige Datenmengen "weggeworfen" das wäre in dem Zusammenhang der eigene Skin

2. Auf kleinen Servern sehe ich trotz der 1.7.9/1.7.10 meinen Skin und das komplett fehlerfrei!

Ab der 1.8 wird dies sicherlich behoben sein!

D

Detroox

Guest
Hallo,
Ich habe mir auf minecraftskins.com mit dem Skin editor meinen eigenen Skin erstellt. Nur leider sehe ich diesen nie nach dem ich ihn auf minecraft.net hochgeladen habe.

Nun möchte ich fragen woran das liegen kann?

Kleiner Tipp am Rande: Drücke F5 um die Ansicht von Ego- auf 3.Personperspektive

:p

Oben