Skript Version: Skript 2.4.1
Minecraft Version: 1.15.2
Hallo,
ich beschäftige mich schon länger mit Skript, jedoch stehe ich nun vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann und hoffe hier auf hilfreiche Antworten.
Ich möchte ein Textfeld erstellen, welches über dem Spielernamen "schwebt", wo ich den derzeitigen Status des Spielers anzeigen lassen kann.
Beispiel:
<Abenteurer>
Testsubjekt
Leider ist es mir bisher nur gelungen ein Textfeld unter dem Spielernamen zu erstellen, aber die Value aus dem Scoreboard wird ebenfalls angezeigt und kann leider nicht entfernt werden. (zumindest weiß ich nicht wie)
Verwendeter Code:
set score "&6&lAbenteurer" below player to 0 for loop-player
Ergebnis:
Testsubjekt
0 <Abenteurer>
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!
Gruß Sinclay
Minecraft Version: 1.15.2
Hallo,
ich beschäftige mich schon länger mit Skript, jedoch stehe ich nun vor einem Problem, welches ich nicht lösen kann und hoffe hier auf hilfreiche Antworten.
Ich möchte ein Textfeld erstellen, welches über dem Spielernamen "schwebt", wo ich den derzeitigen Status des Spielers anzeigen lassen kann.
Beispiel:
<Abenteurer>
Testsubjekt
Leider ist es mir bisher nur gelungen ein Textfeld unter dem Spielernamen zu erstellen, aber die Value aus dem Scoreboard wird ebenfalls angezeigt und kann leider nicht entfernt werden. (zumindest weiß ich nicht wie)
Verwendeter Code:
set score "&6&lAbenteurer" below player to 0 for loop-player
Ergebnis:
Testsubjekt
0 <Abenteurer>
Ich bedanke mich im Voraus für die Hilfe!
Gruß Sinclay