1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

skript: wie gebe ich eine zahl als variable an ?

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von GamerFreak99, 22. November 2015.

  1. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    hallo , ich habe ein skript wie folgendes geschrieben : http://hastebin.com/rewiwosuvo.rb

    mit dem ersten befehl setzt man die 3 und mit dem 2. wartet es diese 3 sekunden . aber das geht nicht, der error "{test} is not a time span" kommt . aber wie gebe ich das ricvhtig an ? habe schon alles mögliche probiert, {time}, {_time} und so aber immer der fehler.

    bitte um hilfe ! es ist soll so ein chat slowmode skript sein.
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. GamerFreak99
    Offline

    GamerFreak99

    Registriert seit:
    23. September 2015
    Beiträge:
    50
    wie kann ich dann sowas schreiben ? das man nur eine bestimmte zeit chatten kann , es gibt verschiedene befehle für andere zeiten
     
    #2
  4. Du kannst keine Zeichenkette als Zahl verwenden. Der Fehler: "X is not a time span" (Die angegebene Variable ist keine Zeitspanne) ist mehr als offensichtlich.

    Der Grund ist auch ziemlich trivial. Ein Ausdruck <"[EXPR]"> mit beliebigen Inhalt für expr könnte auch sein: "Apfel". Warte "Apfel" Sekunden macht nun keinen Sinn mehr.
     
    #3
  5. ChisleLP
    Offline

    ChisleLP

    Registriert seit:
    17. Oktober 2013
    Beiträge:
    91
    Minecraft:
    ChisleLP
    Hey, Macht doch ganz simple so?

    man macht so:

    command /test2 <number>:
    <tab>trigger:
    <tab><tab>wait arg-1 seconds
    <tab><tab>set {_time} to arg-1
    <tab><tab>message "Hey, Its works"

    Wenn du mit send machen willst, muss du dahinter auch to Player draufstehen...

    Mfg. ChisleLP
     
    #4
  6. Vazug
    Online

    Vazug

    set {test} to "3" parsed as number
     
    #5