skript: wie gebe ich eine zahl als variable an ?

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von GamerFreak99, 22. November 2015.

1. GamerFreak99

GamerFreak99

hallo , ich habe ein skript wie folgendes geschrieben : http://hastebin.com/rewiwosuvo.rb

mit dem ersten befehl setzt man die 3 und mit dem 2. wartet es diese 3 sekunden . aber das geht nicht, der error "{test} is not a time span" kommt . aber wie gebe ich das ricvhtig an ? habe schon alles mögliche probiert, {time}, {_time} und so aber immer der fehler.

bitte um hilfe ! es ist soll so ein chat slowmode skript sein.

2. GamerFreak99

GamerFreak99

wie kann ich dann sowas schreiben ? das man nur eine bestimmte zeit chatten kann , es gibt verschiedene befehle für andere zeiten

3. Du kannst keine Zeichenkette als Zahl verwenden. Der Fehler: "X is not a time span" (Die angegebene Variable ist keine Zeitspanne) ist mehr als offensichtlich.

Der Grund ist auch ziemlich trivial. Ein Ausdruck <"[EXPR]"> mit beliebigen Inhalt für expr könnte auch sein: "Apfel". Warte "Apfel" Sekunden macht nun keinen Sinn mehr.

4. ChisleLP

ChisleLP

Minecraft:
    ChisleLP
    Hey, Macht doch ganz simple so?

man macht so:

command /test2 <number>:
    <tab>trigger:
    <tab><tab>wait arg-1 seconds
    <tab><tab>set {_time} to arg-1
    <tab><tab>message "Hey, Its works"

Wenn du mit send machen willst, muss du dahinter auch to Player draufstehen...

Mfg. ChisleLP

5. Vazug

Vazug

set {test} to "3" parsed as number