• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Skript

SnookumCake

Minecrafter
Diamanten
300
Hey liebe Community,

ich hoffe mir kann da jemand helfen, suche schon im ganzen Internet erfolgslos danach. Ich würde gerne ein GUI öffnen lassen, wenn man auf einen bestimmten "Kopf" klickt, gibt ja verschiedene Köpfe in Minecraft auch mit dem Plugin "Craftheads". Nur haben die ja keine ID oder? Ich hoffe das ist so gut wie möglich erklärt.
(Ps.: Sorry, für Rechtschreibfehler, bin auf Arbeit :D)
Version: 1.12.2

Grüße,
Stefan R.

SilberRegen

Workaholic
Diamanten
303
Minecraft
SilberRegen
Ich würde an deiner Stelle ein kurzes Skript schreiben, dass die den "Block" für den geklickten Block/Head ausgibt. Was du suchst sind die NBT-Daten.
Ggf. gibt dir das einen Hinweis darauf, wie du die Daten dafür korrekt eingeben kannst.
Eventuell benötigst du aber eine Skripterweiterung um NBT-Daten angeben zu können.

SnookumCake

Minecrafter
Diamanten
300
Ich würde an deiner Stelle ein kurzes Skript schreiben, dass die den "Block" für den geklickten Block/Head ausgibt. Was du suchst sind die NBT-Daten.
Ggf. gibt dir das einen Hinweis darauf, wie du die Daten dafür korrekt eingeben kannst.
Eventuell benötigst du aber eine Skripterweiterung um NBT-Daten angeben zu können.

Wenn ich nur eine Ahnung hätte, wie ich das mache. :D

Oben