1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Dev Skripter sucht Arbeit

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Cederik761, 26. Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cederik761
    Offline

    Cederik761

    Registriert seit:
    7. Mai 2015
    Beiträge:
    10
    Hallo @all,
    Ich bin auf der Suche nach einem Server oder Netzwerk, bei dem ich mitwirken kann.

    Zu mir:
    Ich heiße Ingame mrpetfreak und bin 17 Jahre alt. Meine Hobbys sind unterschiedliche Games, allerdings begeistere ich mich auch sehr für alles was mit IT zutun hat. Hauptsächlich spiele ich Minecraft, aber auch viele andere Spiele. Momentan zocke ich nebenbei sehr gerne Starcraft 2. Ich bin immer freundlich und habe viel Zeit. Wenn ich mal nichts zutun habe, kann ich auch gerne online kommen und ein wenig supporten.
    Ich habe grundlegende Erfahrung mit Linux und unterschiedlichsten Programmier- sowie Skriptsprachen. Mein Englisch und Deutsch ist gut. Ich kann alle Bukkit sowie Spigotplugins problemlos einstellen. Ist ja auch so gesehen keine große Sache.

    Was ist ein Skripter?
    Ein Skripter ist (in meinen Augen) vergleichbar mit einem normalen Programmierer/Dev. Zumindest was Minecraft Plugins angeht. Der Unterschied besteht darin, das ich ein spezielles Bukkit Plugin nutze, um meine "Plugins" zu erstellen. Das hat natürlich Vorteile als auch Nachteile. Ein Vorteil ist, das es sehr leicht und vor allem schnell geht, ein Plugin im Nachhinein anzupassen. Auch die Erstellung von neuen Plugins geht viel schneller als mit Eclipse.
    Ein Nachteil ist, das nicht alles (direkt) machbar ist. Dafür gibt es allerdings Workarounds und viele Addons für Skript.
    Ich skripte bereits seit über einem Jahr. Normale Plugins zu skripten stellt gar kein Problem für mich dar. Komplizierte Plugins kriege ich hin, dauert aber etwas länger. Ich bin nicht daran interessiert, komplette Minigames zu skripten!

    Erwartungen vom Server/Netzwerk:
    • Nicht mehr im Aufbau
    • Eine gute Stammuserzahl
    • Freundliches Team
    • TS3
    Onlinezeiten:
    Immer wenn ich gebraucht werde. Da ich derzeit arbeitlos bin, habe ich viel Zeit.

    Kontaktmöglichkeiten:
    Skype: mrpetfreak
    Hier im Forum am besten per PN
    Teamspeak: *snip* #Selbstzensur

    Mit freundlichen Grüßen,
    mrpetfreak
     
    #1
    Robiix und ProfessorLogout gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.