1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Suche Sky-of-the-Damned Server Projekt sucht BungecordServer/Normalen Server

Dieses Thema im Forum "Sponsoring" wurde erstellt von XxCheaterProxX, 9. Oktober 2016.

1. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

Hallo minecraft-server.eu Community.

Unser Server sucht Sponsoren wir haben derzeit ein 2GB Ram Server mit einer PvParena, einer Freebuildwelt, Grundstückwelten(3 verschiedene Größen), einer Farmwelt, SkyBlock (3 verschiedene Inseln) und SkyPvP.

Wir sind noch sehr klein mit Usern aber wir habe ein Server-Team was sogut wie Vollständig ist.

Unser Server soll sich später zu ein Gilden RPG server weiter entwickeln doch dafür brauchen wir einen Bungecord-Server sowie noch ein Normalen Server.

Info's über das was der Server werden soll:

Es soll so sein das sich die User eine Gilde machen können und sich dann eine eigene Burg aufbauen können wo sie sich entscheiden

können ob sie selber Bauen oder es ein NPC macht der im Hauptgebäude stehen wird am anfang werden es nur Zelte sein um die burg auf
    zubauen müssen die Gilden Mitglieder rohstoffe farmen und sie auf dem Mark verkaufen sowie etwas dem Baumann zu bringen natürlich muss der Baumann auch bezahlt werden und am jedem ende des Monats wird ein gilden kireg statt finden in dem jede Gilde die mit macht je mach Kills Tode und Mitglieder sowie Größe der Burg Belohnugen bekommt und sich damit vergrößen und verbessern kann.

Ich würde mich freuen wenn sich ein Sponsor zur verfügung stellen würde um uns zu Unterstützen.

Kontakt:

E-Mail: scgamerlp@gmail.com
    TS-IP: host2.tshost24.pw:10256

Skype geht auch dafür musst du mir nur dein Skype-name per E-Mail oder ihr startet eine Unterhaltung mit mir!

2. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Sponsoren Rang will kein Sponsor!

Und mit WAS soll sich der Sponsor Unterstützen? Bitte genauer erläutern, da man nur wage erkennen kann, was du von uns Sponsoren willst.

3. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

ist eig zu erkennen mit dem Bungecord server ein weiteren server und dem ts da es ja nicht grade sehr billig ist und das mit den Sponsoren rang wäre auch nur für welche die einen haben wollen das ist freiwillige wahl.

Unser Server soll sich später zu ein Gilden RPG server weiter entwickeln doch dafür brauchen wir einen Sponsor weil es ist nicht grade billig alles alleine zu bezahlen (bungecord, ein weiteren Server, RAM vergrößerung und der Teamspeak)

4. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Also wollt ihr Geld?

Rückt doch mal mit der Sprache raus...
    Wollt ihr einen V/Rootserver?
    (RAM, Slots, Speicher...)

Und über eine gute Gegenleistung bitte nochmals nachdenken. Schenken tut auch hier keiner etwas. Schaue am besten mal die anderen Anfragen durch, was die bieten.

5. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

Entschuldige das ich dazu nicht mehr Informationen gegeben habe es deht hier bei um Geld Spenden damit der Server vergrößert werden kann.

Und ich Denke ein Sponsor ist dazu da einem Server zu helfen und keine gegen leistung dafür bekommen will außer natürlich damit man respekt voll mit ihm umgeht natürlich würde ein Sponsor auch mehr informationen kriegen über dem Server als ein normales TeamMitglied.

Natürlich werde ich auch auf meinem Teamspeak/Server Werbung machen wenn der jenige
    einen YouTube Kanal hat.

6. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Moment ich muss mal Geld drucken gehen...

FALSCH !

Und Sponsoren geben grundsätzlich Resourcen und KEIN GELD!
    Gründe wieso Sponsoren kein Geld geben könnten:
    1. Spenden an irgendein Konto - Missbrauch?
    2. Selber kaufen von einem Hoster - Bekommt bestimmt der Sponsor billiger irgendwo her
    3. Wieso Geld geben, wenn er Resourcen frei hat, die er vergeben kann.

Ich verstehe es nicht. Ihr wollt ja einen Server, wollt aber Geld anstatt Resourcen... WIESO? Wollt ihr uns abziehen?

Tom_Kipka gefällt das.
  7. DaNeubi

DaNeubi

Minecraft:
    DaNeubi
    Hier geht es also um eine Geldschenkung?

Tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber hier wird dir wenn, platz auf einem Server gegeben und kein Geld.

8. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

Was soll ich mit einen Server wenn ich einen hab der nur gepusht werden muss mit Ram und ein weiteren Server wie Bungecord server das muss alles über den gleichen acc laufen sonst geht sowas schlecht mit bungecord zu verbinden also könnte ich nicht mit anderen Servern die vom anderen hoster oder acc sind anfangen und dann wäre es für den Sponsor alles umsonst.

9. Katzenpirat

Katzenpirat

Minecraft:
    Katzenpirat
    Ich frage gerade mich, kennst du dich mit Bungeecord aus?

Wie es aussieht NEIN.
    Natürlich kannst du andere Server von anderen Hostern in Bungeecord einbinden... Du musst nur wissen, wie man dies macht.

10. Schlenzy

Schlenzy

Minecraft:
    Schlenzy
    Mann kann über Bungeecord alle Möglichen Servern miteinander verbinden auch welche von andern Anbietern so wie Game-/V-/Root- Server zusammen legen das geht mit der Sogenannten IP!
    Dafür muss man nur mal die Config Richtig einstellen und es geht dann schon .

11. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

Danke für die Information ich habe mein Thema über arbeitet und hoffe das es jetzt etwas besser klappt mit einen Sponsor der uns die dinge zu verfügung stellt(Bungecord-Server und ein normal GameServer).

12. WombatZGhost

WombatZGhost

Minecraft:
    Lindwurmzockt
    Ich kenne mich prinzipiell ja nicht wirklich mit dem ganzen Thema aus, aber kann man nicht eigentlich einfach ein Backup von der world ziehen und die Configs sich runterladen und die dann auf dem v-server/root etc. raufziehen?
    Und an XxCheaterProxX sei doch froh das dir Leute Ressourcen anbieten die sogar auf ewig gehen könnten, wenn du zu deinem jetzigen Server weiteren Ram zumietest hast du ihn ja nicht für immer, sondern nur für den bestimmten Zeitraum.Geld müsste bei deinen Wünschen auch regelmäßig fließen damit der Server dort bleibt wo er ist.

Zu deinem Konzept:
    Es ist nicht wirklich ausgereift und sieht eher 08/15 aus. Der Ansatz ist brauchbar, aber das wars dann leider auch schon.
    Man sollte sich am Anfang immer auf eine Sache konzentrieren, sonst kommst du nicht wirklich mehr hinterher.
    Denn kein User möchte zehntausend verschiedene Modi die nicht ausgereift und lieblos hingeklatscht sind.

Ein Vorschlag von mir wäre das du dich mit deinem Team zusammen setzt und nochmal überdenkt ob ihr nur eine eine Sache der vielen
    anstrebt zum Anfang oder alles kombiniert und daraus einen Modus macht.

Man könnte eben das mit den Rohstoffe farmen für die Burgen über Skyblock machen, wo jeder sein eigenes Grundstück (Insel) hat die man halt auch verschieden anbieten kann zum Start und als deinen PvP-Areal kannst du ja das SkyPvP anbieten, dieses dann halt ohne Items sondern mit eigens erfarmten Sachen und das man dann halt pro Kill Materialien für die Gildenburg bekommt.

Ich hoffe du nimmst dir meinen Vorschlag zu Herzen.

Katzenpirat gefällt das.
  13. XxCheaterProxX

XxCheaterProxX

Danke für die Vorschläge WombatZGhost.

Ich werde mich mit meinem Dev und meine Builder in verbindung setze.