• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Skyblock <3

gelbsuechtig

Minecrafter
Diamanten
300
Hi ich suche einen relativ neuen Server der demnächst in Zukunft oder jetzt skyblock in Planung hat
Ich würde aus meinem Team geworfen da ich auf einem anderen Server gespielt habe und der Owner anscheinend ein Problem damit hat
Ich habe 4,5 Monate Team Erfahrung davon ca. 3 als admin
Bei weiteren Fragen immer ran damit :)

gelbsuechtig

Minecrafter
Diamanten
300
Jo 26 voll Berufstätig und sehr ehrlich :)
Ich weiß nicht was noch alles rein soll :D
Bewerbungen sind nicht so meins:p

Groove20

Schafhirte
Diamanten
0
Minecraft
Groove20
Nja mit 26 und einer Berufstätigkeit sollte man eigentlich schon in der Lage sein sich ordentlich zu bewerben. Irgendwie wirst du deinen Job ja auch bekommen haben.

Berlina26

Minecrafter
Diamanten
300
Gibt hier im Forum nette Bewerbungen.. wenn du dir diese als Vorbild nimmst bspw. durchs kopieren und deine Angaben rein tust dann haste schonmal was ( ist nicht besonders toll, aber es ist wenigstens etwas )

gelbsuechtig

Minecrafter
Diamanten
300
Wenn Sie euch zu schlecht ist einfach ignorieren :)
Und falls dann doch Interesse an Einzelheiten besteht einfach fragen :p

gelbsuechtig

Minecrafter
Diamanten
300
Ja eigentlich keine schlechte Idee aber da ich per Handy online bin und vor morgen nicht an meine PC komme ist das nicht so einfach mit dem kopieren :D

csarva

Minecrafter
Diamanten
300
Hey gelbsuechtig,

Wir suchen momentan auch Teamler also Supporter/Architekten. Wenn du auch lust dazu hast bei Uns mitarbeiten willst, komm auf PartyCraft.TV Das PYC-Team würde sich freuen, wenn du on kommen würdest.

MfG

PYC-Team

Oben