Gelöst SkyBlock oder Command Cooldown Plugin für die 1.8

Dieses Thema im Forum "Pluginanfragen" wurde erstellt von ViiiperZ, 7. August 2016.

1. ViiiperZ

ViiiperZ

hey ich suche ein SkyBlock Plugin das auf der Spigot 1.8.8 Funktioniert und man einen cooldown einstellen kann zum hin tp'n oder ein Command Cooldown Plugin

Plugins die ich schon ausporbiert haben
    ASkyBlock (ist auch auf meinem Server nur wenn sie in der SkyPvP welt runter fallen können sie /is machen und sind save...)
    USkyBlock (Funktioniert kein Command)
    IslandWorld (wird die welt nicht generiert)

Command cooldown (versteh ich nicht und funktioniert auch nicht wen ich /is3 in die config und pex einstelle)
    BoosCooldowns (haben alle Command ein cooldown und ich will ja nur für /is einen machen)

Ich hoffe jmd kann mir helfen das ist mir sehr wichtig...

2. BashScript

BashScript

Minecraft:
    BashScript
    Mit WorldGuard kannst du auch einfach ab einer bestimmten Höhe den "/is" Befehl verbieten.

ViiiperZ gefällt das.
  3. ViiiperZ

ViiiperZ

Wie könnte ich das machen?

4. Vazug

Vazug

Eine Region auf der Höhe erstellen und den Befehl mithilfe einer Flag verbieten.

Prinzipiell empfehle ich dir ein Plugin, mit dem sich Plugins in bestimmten Welten abschalten lassen.

PerWorldPlugins oder PluginsPerWorld sind dafür ganz gut geeignet.

ViiiperZ gefällt das.
  5. ViiiperZ

ViiiperZ

Danke für die Antwort nur die User sollten sich nicht retten können wenn sie runter fallen und mit der hilfe von BashScript hab ich es hinbekommen mit Worldguard