Skyfall

Dieses Thema im Forum "Offtopic" wurde erstellt von iTz_Proph3t, 1. November 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Da ich ja das Glück hatte, an Halloween den neuen James Bond, genannt "Skyfall", zu sehen, wollt ich mal einen kleinen Thread eröffnen, wo ihr, wenn ihr ihn auch gesehen habt, eure Meinung abgeben könnt.

    Mir persönlich hat er sehr gut gefallen. Es war wieder viel Action mit dabei, der klassische, gute alte Aston Martin DB5 und auch wieder eine gute Portion britischer Humor.

    Um nicht zuviel zu verraten:
    Es lohnt sich auf jeden Fall, den Film anzusehen. Zum Glück wurde auf 3D verzichtet, da dies zu keinem James Bon passt. Im Vergleich mit dem letzten Bond "Ein Quantum Trost" ist Skyfall eine echte Granate :D

    MfG
    iTz_Proph3t
     
    #1
  2. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    ganz ehrlich ... die neuen james bond filme mit daniel craig find ich eher besch...eiden.

    das ist nur noch ballerei, nicht mehr wirklich james bond ...
     
    #2
  3. iTz_Proph3t
    Offline

    iTz_Proph3t Moderator

    Registriert seit:
    24. Oktober 2012
    Beiträge:
    1.118
    Minecraft:
    iTz_Proph3t
    Mir hat eig nur der Quantum Trost nicht gefallen.
    Casiono Royal und Skyfall fand ih doch recht schön, aber die anderen waren ja alle vor meiner zeit^^
     
    #3
  4. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.256
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    hindert dich ja nicht daran, die älteren trotzdem zu schauen XD
     
    #4
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.