• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Skygras.de brauch dringend ein Developer der auch geld nimmt

Minecraft Version (Optional)
Java

J0st1n

Minecrafter
Diamanten
170
Schönen Guten Tag Liebe Interessierten Developer.

Ich Heiße seneviog

Und das is mein Skypvp Server.

Ich brauche jemanden der mir alles einstellt da ich selber einfach Inkompetent bin und zu wenig Geduld besitze. der Server soll im Januar Starten ich brauch aber nur jemanden der mir meine Wünsche erfüllen kann.

Da kommst du ins Spiel

Ich werde 3 plugins vorgeben wenn die genauso programmiert werden wie ich das möchte dann wirst du eingestellt und du bekommst eine Anzahlung

Keine sorge du bekommst zu mehreren plugins auch ein Beispiel bild wie das gestaltet werden muss

Denn preis für das Skypvp System Handeln wir dann aus

Ich kann nur sagen ich kann nur jeden Monat 150 euro zahlen

Najut dann wünsche ich euch watt und meldet euch

Ihr werdet es nicht bereuen

Melden könnt ihr euch auf discord
( J0st1n )

Oben