• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler !!! SkyGriefer.eu Sucht Teammitglieder !!! Wir Suchen dich !!! [OPEN]

Phaniox

Minecrafter
Diamanten
300
SkyGriefer.eu

Was sind wir für ein Server Typ:
Ein CityBuild Server der in der Frühen Alpha ist.

Wann ist der Release:
Der Release vom Server ist derzeit für denn 24.04.2020 geplant fallst es Fehler gibt wird der Server später Veröffentlicht

Was Suchen Wir:

Supporter:
Was brauche ich alles um Supporter zu werden:
1. Minecraft Java Edition
2. Discord Account
3. Teamspeak Client

Was muss ich besitzen oder sein wenn ich mich Bewerbe:
Ein Mindestalter von 13 Jahren
Gutes Mikrofon und Gute Kopfhörer / Headset
Gute Reife
5 mal pro Woche Online
Immer Hilfsbereit

Was sind meine Aufgaben:
Spielern zuhelfen die Hilfe brauchen bei Problemen wir: Bugs,Hackers,Scamming, Und Vieles Mehr

Builder:
Was brauche ich alles um Builder zu werden:
2. Discord oder Teamspeak Client

Ein Mindestalter von 13 Jahren
Du musst Gut Bauen können das Bauen wird getestet und Hard Bewertet
Mit anderen Builder sich Gut verstehen
Bei einer Aufgabe Online sein und mithelfen beim Bauen

Jeder Builder bekommt einen Zugang auf einen Privaten Server wo du die Sachen Bauen kann die Map wird danach auf denn Haupt-Server übertragen fallst das Bauwerk fertig ist

Developer:
Was brauche ich alles um Developer zu werden:
2. Discord Account
3. Teamspeak Client
4. Eine Programmiersprache Eclipse / IntelliJ

Ein Mindestalter von 16 Jahren
Ein Wissen in Java
Ein Wissen in Spigot,Bungeecord,

Jeder Developer bekommt Zugang auf einen Privaten Server wo du die Sachen Testen kannst und ausprobieren.!!!WICHTIG!!! Du bekommst kein Zugang auf denn Server selbst die Plugins muss der Owner selbst übertragen.Alle Plugins werden klar nach dem Programmieren mehrer Tagen getestet.Fallst du Abgelehnt wirst wird dein Plugin klar vom PC des Owner und vom Server gelöscht das Plugin wird danach nicht mehr benutzt.Fallst es im Plugin Sachen gibt die dem Server schaden wirst du abgelehnt und vom Server gebannt !!! (Mit Schaden meinen wir: Hack Commands, Crash und weiters was Verboten ist)

Nun bist du Bereit hast du dir Alles Vorgelesen und hast alles was du brauchst dann Bewerbe dich jetzt unter:

Mail: (Schriftlich)
Mail kommt bald ist noch nicht verfügbar

Forum: (Schriftlich)
Forum kommt bald ist noch nicht verfügbar

Teamspeak: (Mündlich)
Unser Teamspeak Server IP: TS.SkyGriefer.eu

Wir wünschen jeden Bewerber einen Guten Rutsch in unser Team und Viel Glück noch beim Bewerben

Mit freundlichen Grüßen das ganze SkyGriefer.eu Server Netzwerk

Fallst du dich mit uns verbinden willst oder fragen hast kannst du die gern stellen
Andere Kontakt Möglichkeiten:
Discord: https://discord.gg/6zF6uGN
Alles andere kommt am Release oder später in der Beta.
Und wir bewerben nur pro Tag 2 Supporter,1 Developer,1 Builder

Zuletzt bearbeitet:
Oben