• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Architekt Entwickler Moderator SkyLaby.de Team gesucht.

Leonalbaking

Minecrafter
Diamanten
250
Ja, du hast richtig gehört das SkyLaby.de Team such Mitglieder!

Ich erzähle euch mal was über den Server.

Es ist ein SkyPvP Server der derzeit nur eine Zahlen-IP die nur ich (IxKompxtxnt) habe.
Der Server wird am 23.12.17 eröffnet. Ich arbeite hart an dem Server und hoffe wir erreichen viele User.
Eine TeamSpeak IP werde ich morgen bekannt geben.

Was sind die Mindestanforderungen?

Builder: Worldedit, VoxelSniper usw. Sollte man beherrschen. Und natürlich Bauen können.

Supporter: Du musst 13Jahre alt sein und ein gutes Mikro besitzten.

Developer: Muss Programmieren können. Kann nicht viel sagen kenne mich in dem Berreich nicht so gut aus.

Moderator: Den Rang bekommst du nach dem du als Supporter hochgestuft wirst.

Das wars!

Diamanten
322
Minecraft
DerFrZocker
Hi,

Ich hätte Interesse bei deinem Server, als Develober mit zu wirken.

Zu mir: Ich bin 17 Jahr
Programiere seit knapp 1 Jahr
Davon knapp ein halbes Jahr Plugins.

Dabei habe ich mir, schätzungs weise, mitleres Plugin Schreiben Wissen angeignet. (Hoffe die Formulierung Stimmt)

Und bis jetzt hat jedes Plugin so funktioniert wie ich es wollte.

Wenn du noch was wissen wilst, kannst du mich einfach anschreiben.

MFG DerFrZocker

Oben