• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SkyLife braucht einen GameServer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Hallo,
ich bin Ille und der Owner von SkyLife.
Ich bräuchte einen Sponsor für einen GameServer.

Was ist SkyLife für ein Server?
SkyLife soll ein SkyPvP ( ins. SkyBlock) Server sein. Wir wollen eine aktive kleine Community aufbauen, weshalb wir ( die Serverleitung )uns dazu entschieden haben erstmal ein SkyPvP Server zu werden. Wir werden zwar am Anfang wie andere SkyPvP Server starten, aber nach und nach werden Updates kommen, die kein anderer SkyPvP Server hat ( die mir jedenfalls nicht bekannt sind).

Unser Team:
Unser Team besteht momentan aus 4 Leuten:
-Ille ( ich) , Owner und zuständig für die Serverleitung
-Marcel , Administrator, zuständig für das Development ( insbesondere der Teamleitung des Developments)
-Myotis , Administratorin , zuständig für die Teamleitung des Supports und der Moderation
-Salimon ( Kev) , Administrator , zuständig für die Teamleitung der Builder.
Wir werden, in den kommenden Tagen größer wahrscheinlich.

Unsere Anforderrungen:
-Game Server mit:
- 4 GB aufjedenfall für die Eröffnung, im Aufbau mindestens 2 GB
- min. im Aufbau 25 Slots, bei der Eröffnung mindestens 50
- WEB FTP , Konsole etc.
-Wenn es gut wäre noch eine Domain dazu , ist aber kein MUSS

Gegenleistung:
-Werbung auf dem Server für vorhandene Social Medias etc. ( im Chat und auf Tab)
-Sternchenrechte etc. auf dem Server ( ist ja klar)
- Extra Rang , Sponsor, auf dem Server
- Eigenen Teamspeak Channel , auf unserem baldigen Teamspeak3 Server
- 100 Prozent der Spenden ( falls wir welche bekommen)
- Außerdem Werbung auf unserem Server Youtube Kanal ( in Planung)

Wie wir an User kommen ?
Wir wollen an Stammuser kommen, indem wir zum einem kreative Ideen für Plugins haben, und zum anderen, setzten wir die Anforderrungen für Youtuber am Anfang niedrig , das möglichst viele eine Servervorstellung , oder den Trailer hochladen , und dann wenn wir größer werden setzten wir die höher.

P.S Ich hatte mal vor einigen Monaten einen SkyPvP Server, der hatte durchgehend 10-30 User ( abgesehen von den Teamitgliedern und Youtuber)

MFG
Ille

Ille

Minecrafter
Diamanten
300
Moin,
Darf ich fragen aus welchem Grunde der "alte" Server nicht mehr existiert?
Dies liegt daran, dass ich mich mit dem 2ten Owner immer heftig gestritten haben , und dies so nicht weiter gehen konnte. Deshalb habe ich mich jetzt auch entscheiden alleine den Server zu leiten, und tatkräftige Unterstützung von meinen drei Administratoren zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben