• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder Entwickler SkyMaze.net eröffnet nun Offiziell die Berwerbungsphase!

SkyMazeNET

Minecrafter
Diamanten
250
Hey Liebe Minecraft Spieler,

der neue SkyPvP Server SkyMaze.net sucht nun Supporter, Builder und Entwickler! Anforderungen: siehe unten!

Anforderungen für
Supporter:
Mindestalter von 12 Jahren
Man soll eine gewisse weise von Kompetenz zeigen und nicht einen auf "Wallah ich schwöre Bruda" machen
Man muss TeamSpeak und Discord besitzen und mindestens 3 Stunden am Tag Online sein
Man sollte ein wenig Erfahrung in dem Bereich Support haben
Man sollte Respekt vor älteren aber auch vor Höher-Rängigen Personen haben
Man sollte eine gute Rechtschreibung haben
Eine gewisse art von Erfahrung mit dem Spiel "Minecraft"
Ein gutes Mikrofon

Anforderungen für Builder:
Mindestalter von 12 Jahren
Man soll eine gewisse weise von Kompetenz zeigen und nicht einen auf "Wallah ich schwöre Bruda" machen
Mann sollte genug Erfahrung im bereich "Bauen" haben
Man muss TeamSpeak und Discord besitzen und mindestens 2 Stunden am Tag Online sein
Ein gutes Mikrofon

Anforderungen für Entwickler:
Mindestalter von 14 Jahren
Mann sollte genug Erfahrung im bereich "Entwicklung" haben
Man muss TeamSpeak und Discord besitzen und mindestens 4 Stunden am Tag Online sein
Ein gutes Mikrofon

Solltet ihr alle diese Anforderungen erfüllen könnt ich euch nun unter der E-Mail Bewerben@SkyMaze.net mit einer Schriftlichen Bewerbung Bewerben.

Wir wünschen euch viel Glück! Bei weiteren Fragen kommt doch gerne auf unseren TeamSpeak oder Discord IPs: siehe unten!

TeamSpeak: ts.SkyMaze.net
Discord: dc.SkyMaze.net

MfG. Die SkyMaze.net Leitung!

Oben