Mrcookie008
Braumeister
- Diamanten
- 0
- Minecraft
- xCookieZz oder Mrcookie008 (Beides Premium)
Hey Leute,
seit Tagen funktioniert mein "Skype auf dem Desktop" Nichtmehr, ich habe 2x Skype, habe mir das zweite aber erst installiert nachdem das Normale nichtmehr ging...
(Windows8 App und ja ich habe Win8)
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Starten des Normalen Skype's:

Komischerweisse funktioniert das "Win8" Skype als App wunderbar, leider ist das so Umständlich, zeigt mir Ältere Posts nicht an und ist
insgesammt auch Laut vieler anderen sehr verbuggt...
Ich habe einwenig gesucht und habe schliesslich nach meinem Computerstart dasshier im Taskmanager gefunden:

Skype war hierbei noch Nicht geöffnet o.Ä
Also versuchte ich es zu schliessen, dass ging allerdings nicht da mir der Zugriff als Admin verweigert wurde?!

Weiss jemand was ich tun muss im diese Task's zu schliessen bzw. mein Normales Skype (wieder) zum laufen zu bringen?
Zusatzinfos:
Skype hat Anfangs funktioniert!
Ja ich habe das "Win8" Skype geschlossen gehabt als ich das normale starten wollte^^
Ja ich habe es auch schon als Admin ausgeführt
Und ja ich habe volle Adminrechte.
Bitte um Antworten/Ideen
LG.
seit Tagen funktioniert mein "Skype auf dem Desktop" Nichtmehr, ich habe 2x Skype, habe mir das zweite aber erst installiert nachdem das Normale nichtmehr ging...
(Windows8 App und ja ich habe Win8)
Folgende Fehlermeldung erscheint beim Starten des Normalen Skype's:

Komischerweisse funktioniert das "Win8" Skype als App wunderbar, leider ist das so Umständlich, zeigt mir Ältere Posts nicht an und ist
insgesammt auch Laut vieler anderen sehr verbuggt...
Ich habe einwenig gesucht und habe schliesslich nach meinem Computerstart dasshier im Taskmanager gefunden:
Skype war hierbei noch Nicht geöffnet o.Ä
Also versuchte ich es zu schliessen, dass ging allerdings nicht da mir der Zugriff als Admin verweigert wurde?!

Weiss jemand was ich tun muss im diese Task's zu schliessen bzw. mein Normales Skype (wieder) zum laufen zu bringen?
Zusatzinfos:
Skype hat Anfangs funktioniert!
Ja ich habe das "Win8" Skype geschlossen gehabt als ich das normale starten wollte^^
Ja ich habe es auch schon als Admin ausgeführt
Und ja ich habe volle Adminrechte.
Bitte um Antworten/Ideen
LG.