1. Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

Skype-Online-Status im Forum?

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von Stonehengeflk98, 12. Oktober 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Hi,

    Zuerst mal: Eigentlich gehört das in die Sektion "Feedback & Seiten-Support", aber da kann ich komischerweise keine Threads erstellen,
    daher bitte ich darum, das hier zu verschieben.

    Und zwar geht es um die Skype-Online-Anzeige unter dem Avatar.

    <=

    Die zeigt bei JEDEM dauerhaft "offline" an, obwohl ich (beispielsweise) durchgehend ONLINE bin.

    Bitte um einen Fix :D

    - Stone
     
    #1
  2. Werbung
    Online

    Werbung

  3. Dean
    Offline

    Dean Administrator Entwickler

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    2.106
    Ort:
    NRW
    Minecraft:
    DeanR
    => Verschoben
     
    #2
  4. Du solltest mal in deine Skype Einstellungen schauen, es gibt eine Einstellung in der der Online Modus für Netzabfragen Deaktivert ist.
     
    #3
  5. Stonehengeflk98
    Offline

    Stonehengeflk98 Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.253
    Ort:
    Mülltonne
    Minecraft:
    xLachFlash
    Ahhhh genau das wars ._. Danke :D
    (Mal testen ... :) )

    €: Das Dings unter dem Avatar funktioniert nicht, aber wenn man draufklickt, läufts. :D
     
    #4
  6. Immer gerne.
     
    #5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.