• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

"Skyroots" für Minigames Netzwerk

Pingeeer

Minecrafter
Diamanten
250
Findet ihr den Namen Skyroots sinnvoll für ein Minigames Netzwerk (Klingt ja eher nach SkyPvP)? Wenn ihr andere Vorschläge habt könnt ihr sie gerne hier drunter schreiben.
Vielen Dank im Voraus. [Edit Moderation: Bitte keine IP's]

MFG. Pingeeer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Malfrador

Threadripper
Diamanten
396
Minecraft
Malfrador
Abgesehen davon das ich ein Minigames-Netzwerk allgemein nicht sinnvoll finde - gibt viel zu viele.

Der Name Skyroots wurde für eine britische Firma genutzt, die 2011 aufgelöst wurde. Ansonsten finde ich zu dem Namen wenig. Er ist genauso schlecht oder gut wie jede andere Mischung von beliebigen, etwas cool klingenden englischen Wörtern.

Persönlich würde ich einen kreativeren Namen wählen, der etwas mehr heraussticht aus der Masse von Servern mit solchen Namen.

IchRegleDas

Minecrafter
Diamanten
300
Den Namen finde ich nicht gerade bezaubernd, er ist ziemlich einfältig! Such dir am besten einen anderen, der besser zum Server passt!

Oben