• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Builder SkyTonix sucht Verstärkung!

Nitonix

Minecrafter
Registriert
24 April 2017
Beiträge
0
Alter
24
Diamanten
0
Hey Leute. Ich bin Nitonix , der Besitzer des SkyTonix.de Netzwerkes.

» Erstmal was zu unserem Server:
Unser Server soll mit dem Spielmodus SkyPvP groß werden. Wir haben uns dort einiges
überlegt , wie wir den Server abhängig von anderen SkyPvP servern machen können und
gestalten diesen demnach auch so.
Zu unserem bisherigen Team kann ich nicht viel sagen . Es macht einfach sehr viel Spaß mit
dem Team zusammen zu Arbeiten . Alle unsere Teammitglieder haben schon gewisse Erfahrungen
gesammelt , wenn es um das Thema "Im Team Arbeiten" und Supporten geht.

[ Aus diesem Grund hoffen wir , dass ihr die selben Kompetenzen mitbringt ]


Als Supporter Bewerben: ( Mindestalter 14 )

»Was erwarten wir von DIR?

- Nettes Verhalten gegenüber den Usern / dem Team
- Eine gute Rechtschreibung
- Freude am Supporten haben
- Mit Kritik auskommen
- Nicht provozieren lassen und in jeder Situation ruhig bleiben
- Niemanden bevorzugen
- NIEMALS ohne Grund handeln!


Als Builder Bewerben: ( Mindestalter 12 )

»Was erwarten wir von DIR?

- VoxelSniper sowie WorldEdit Erfahrung
- Kreative Ideen haben
- Im Team Arbeiten können
- Mit Kritik auskommen
- Nicht provozieren lassen
- Nettes Verhalten gegebüber Usern / dem Team


» WIr bitten dich , dass du deine Bewerbung unter dieses Formular schreibst.
Eine Antwort wird dann per PN kommen.

Solltest du noch weitere Fragen zum Thema bewerben haben , dann melde dich
auf unserem TeamSpeak :

TS:
SkyTonix.de



Unser Team wünscht euch allen viel Glück!























 
Oben