• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

SkyVote.de sucht Sponsoren!

MiningMove

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MiningMove
Hallo liebe Sponsoren, liebe User, liebe Community,
Wir, das SkyVote.de-Team, suchen fleißige Sponsoren, die uns Server zur Verfügung stellen.

Was brauchen wir?
Wir suchen Sponsoren, die uns Root-Server zu Verfügung stellen.
Die Server sollten mindestens 3GB Ram haben, Platz nach oben ist natürlich immer da!;)
Insgesamt brauchen wir 8 Server.

Wofür werden die Server genutzt?
Wir werden einen Server für die Lobby nutzen, einen für SkyPvP, einen für Survival Games, einen für Knockout, einen für BedWars, einen für unseren Spielmodus MobWar, einen, für einen Spielmodi, der von unseren Entwicklern ausgedacht wird und einen Bau-Server!

Was habe ich für Vorteile?
Die Sponsoren werde ja nach Kosten der Server einen VIP-Rang erhalten.

Wie kann man euch erreichen?
Wir sind auf unserem TeamSpeak³-Server, Ts.SkyVote.de und hier im Forum zu erreichen.
Ebenfalls sind wir auf jeder Social Media-Plattform vertreten.

Bei sonstigen Fragen bitte MiningMove@T-Online.de!

Wir bedanken uns für jede Form von Spenden:)

Mit freundlichen Grüßen,
MiningMove|Phillip - SkyVote.de|Teamleitung|Social Media-Leitung|Foren-Leitung

MiningMove

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MiningMove
Und wenn der Server VIP verkaufen würde wo würde das Geld hin gehen ???

Und wenn dann musst du ein Klein Gewerbe anmelden sonst darfst du nichts verkaufen

Wir kaufen Ränge, das Geld verwenden wir für die Erhaltung und Erweiterung des Servers, wir haben neben dem Server auch Projekte wie eine Website oder verschiedene Bots die für Unterhaltung auf unserem TeamSpeak³-Server sorgen.

Danke für deinen Tipp, ich hatte nur von einem Finanzbeamten erfahren, dass man, wenn man eine gewisse Grenze nicht überschreitet kein Gewerbe anmelden muss und somit alles Steuerfrei bekommt, da wir den Server zu zweit führen können wir ca. 10.000€ einnehmen, ohne etwas anmelden zu müssen, diese Beträge erwarten wir aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

zimmflo

Minecrafter
Diamanten
0
Wir kaufen Ränge, das Geld verwenden wir für die Erhaltung und Erweiterung des Servers, wir haben neben dem Server auch Projekte wie eine Website oder verschiedene Bots die für Unterhaltung auf unserem TeamSpeak³-Server sorgen.

Danke für deinen Tipp, ich hatte nur von einem Finanzbeamten erfahren, dass man, wenn man eine gewisse Grenze nicht überschreitet kein Gewerbe anmelden muss und somit alles Steuerfrei bekommt, da wir den Server zu zweit führen können wir ca. 10.000€ einnehmen, ohne etwas anmelden zu müssen, diese Beträge erwarten wir aber nicht.

Mit freundlichen Grüßen,

Benutzt das Geld lieber um eure Sponsoren zu entlasten.
Kein Sponsor wird dabei zusehen, wie ihr euch auf seine Kosten bereichert.

Wo habt ihr den Betrag mit 10000€ her? Wenn man pro Person im Monat 5000€ steuerfrei verdienen darf, warum zahlen wir dann alle Steuer? Informiere dich vorher! Dein Wissen ist nämlich mehr als falsch. Der genaue Betrag unterscheidet sich von Bundesland zu Bundesland, liegt im Schnitt aber so um die 50-80€ (typische Werbungsaustragungsvergütung). Aufwärts bis 230€ ist es zwar eigentlich Steuerhinterziehung, wird von Vater Staat aber geduldet, da der Betrag zu klein ist um dagegen vorzugehen.

Dass was du von deinem "Finanzberater" erfahren hast war wahrscheinlich die Kleinunternehmerregelung. Die befreit ein allerdings nicht vom Anmelden eines Gewerbes, sondern nur von der Zahlung/Auflistung der Mehrwertsteuer auf deinen Rechnungen bis 17500€ pro Jahr. Ein Gewerbe muss dennoch vorhanden sein! Genauso wie eine einfache Buchführung + EÜR (Einnahmen - Überschuss - Rechnung) am Ende vom Jahr.

Alleine wegen deinem Unwissen bin ich als Sponsor jetzt raus, da du dich bis jetzt nicht im Ansatz genug mit dem deutschen Recht auseinandergesetzt hast.
Musikbot auf dem TS (Ruf mal bei der GEMA an)
fehlendes Gewerbe (Steuerhinterziehung)
VIP-Ränge (ansatzweise mal die Minecraft EULA gelesen?)
Und von der Webseite bzw. TS fange ich erst garnicht an (Impressum, usw.)

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Benutzt das Geld lieber um eure Sponsoren zu entlasten.
Kein Sponsor wird dabei zusehen, wie ihr euch auf seine Kosten bereichert.
Dem stimme ich zu!

Musikbot auf dem TS (Ruf mal bei der GEMA an)
Quark.
Es gibt zigtausende Musikstücke die frei nutzbar sind!

@MiningMove Es kommt allerdings drauf an, welche Musik du streamst.
HouseTime.FM etc. spielen lizenzierte Musik ab und haben dafür auch die nötige Lizenz, du nicht.

fehlendes Gewerbe (Steuerhinterziehung)
Noch hat er kein Geld eingenommen und somit nichts hinterzogen!
Es gibt also noch keinen Grund ihn für sowas anzuprangern.

VIP-Ränge (ansatzweise mal die Minecraft EULA gelesen?)
Hast du offenbar nicht.
Sonst wüsstest du nämlich, dass VIP-Ränge durchaus erlaubt sind, solange sie nicht gegen die Richtlinien der EULA verstoßen.

Und von der Webseite bzw. TS fange ich erst garnicht an (Impressum, usw.)
Was gibt es daran jetzt auszusetzen?
Hast du einen Link zur Webseite, wo das Impressum fehlt, oder meckerst du schon wieder im Voraus? o_O
Bloß weil @MiningMove nicht die Steuergesetze beherrscht, heißt das nicht gleich, dass er sämtliche Gesetze missachtet!

So, jetzt noch ein kurzes Wort zu deinen Anforderungen, @MiningMove:

mindestens 3GB Ram haben
Warum so viel?
Für einen Bauserver unter starker Belastung durchaus verständlich, aber Minigame Server geben sich unter guter Konfiguration mit weniger als 512MB zufrieden... (weit weniger bei den meisten Minigames)

Für alle 8 Server zusammen wären 3-4GB angebracht, da ist dann sogar Luft nach oben.
Aber in deinem Beitrag sieht es momentan so aus, als ob du 3GB pro Server haben willst. (?)

MiningMove

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MiningMove
Dem stimme ich zu!

Für alle 8 Server zusammen wären 3-4GB angebracht, da ist dann sogar Luft nach oben.
Aber in deinem Beitrag sieht es momentan so aus, als ob du 3GB pro Server haben willst. (?)

Ja, habe ich so gesagt. Unser Server-Admin meinte es wäre nötig, ich vermittle das ganze nur.

Mit freundlichen Grüßen,

UnityGaming

Workaholic
Diamanten
312
Minecraft
FastFelix771
Unser Server-Admin meinte es wäre nötig
Nimm's mir nicht übel, aber ich glaube dein Admin hat a) keine Ahnung oder b) den Bedarf gewaltig überschätzt.
Das müssten extrem hungrige Minigames sein mit extrem großen Karten und vielen Spielern gleichzeitig - nichtmal dann eigentlich...
Kannst du ihn eventuell fragen, wofür genau so viel RAM benötigt wird bei den einzelnen Servern?

MiningMove

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
MiningMove
Ich nehme es Dir nicht übel, Du hast sachliche und begründete Kritik geäußert.

Ich werde ihn natürlich darauf ansprechen, danke für jegliche Art von Feedback und Kritik!

Mit freundlichen Grüßen,

Oben