• Bitte beachte, dass wir eine Serverliste sind!
    Wenn du ein Problem auf einem Server hast (z.B. Entbannantrag, etc), dann ist das Forum hier der falsche Ort.
  • Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!

SkyWars 8x1 Map bauen (Wie kann ich 8x Inseln kopieren?)

M

_ManuGun_

Guest
Hallo,

ich habe eine SkyWars Map gebaut. Ich habe nun eine Mitte und viert Inseln. Allerdings will ich acht Inseln haben. Ich habe allerdings keine Ahnung wie man das mit WorldEdit kopiert. Weiß jemand wie das funktioniert? Ich habe eine Skizze angefertigt.

Skizze:
b6b4b92bb3134387b4bf33e7d5685be9.png

Die Kreise stellen die vorhandenen Inseln dar und die Kreue wo ich die Inseln hinkopieren möchet.

Ich hoffe jemand findet eine Lösung.

Mit freundlichen Grüßen
ManuGun

Denise262

Minecrafter
Diamanten
301
Minecraft
Denise262
Das Kopieren selbst geht immer gleich mit //copy und //paste
Zum Markieren kannst du dir entweder Blöcke an die entsprechenden Stellen (siehe rote Wolle auf dem Beispielbild) setzen oder in der Luft die Commands //pos1 und //pos2 benutzen.
2016-12-27_18.19.49.png

JTK222

Threadripper
Diamanten
323
Minecraft
JTK222
Stell dich einfach in die mitte der Map und gib mal //hcyl 89 <radius> ein dann siehst du immer ob die Inseln auf dem ring sind. Solltest den Ring aber entsprechend über oder unter den Inseln machen um diesen danach entfernen zu können.

Oben