• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Supporter Webentwickler Grafiker Architekt Builder Entwickler Slash-Network.net | Wir suchen zuwachs ;)

SlashTV

Minecrafter
Diamanten
300
Minecraft
SlashTV_AT
Hei Minecraft-Freunde,

ich, Administrator von Slash-Network suche derzeit Content, Supporter, Builder, Developer und Grafiker/Designer. Ich weiß das volle Programm halt :D. Da ihr wahrscheinlich öfter hier seid muss ich jetzt nicht anfangen mit "Ja ich bin der und der, das Netzwerk ist das und das,...!". Kurz und knackig "Frisches Netzwerk mit innovativen Ideen möchte durchstarten". Ja klar hört man das von jedem zweitem Netzwerk, wir sind jedoch optimistisch und ehrgeizig. Mit einer netten Leitung und freundlichen Developern werden wir hoffentlich dich überzeugen können uns beizutreten. Falls du dir jetzt denkst "Aber ich will noch Infos vom Netzwerk?". Falls dich das wirklich interessiert, wage den ersten Schritt (Teamspeak Server Joinen und in den Support gehen :D). Ich hoffe ich konnte dir trotz diesem kurzem Beitrag einen kleinen Einblick geben, viel Spoilern soll man ja nicht. Ich wünsche dir trotz jeder Entscheidung ein schönen Morgen, Mittag oder Abend und bedanke mich fürs Lesen.

TS: Slash-Network.net | ts3server://Slash-Network.net
Web: https://Slash-Network.net/
MC: Slash-Network.net | [05.09.2019 - Noch in Wartungen]
Discord: https://www.discord.gg/u6d7KsE

SlashTV_AT
Administrator von Slash-Network

Zuletzt bearbeitet:
Oben