1. Achtung Gast: Es ist verboten Beiträge zu erstellen, dessen einziger Zweck eine Kontaktanfrage sind. Die Themenersteller sind für Kontaktmöglichkeiten verantwortlich Es ist immer möglich unsere Unterhaltungsfunktion zu verwenden Diese Meldung verschwindet mit 250 Beiträgen.
  2. Hallo Gast, Minecraft ist ein Spiel und das soll es auch bleiben. Um Minecraft spielen zu können ist es nicht nötig anderen Spielern deinen echten Namen, deinen Wohnort oder dein Alter zu verraten. Fast alle Minecraftspieler sind Leute wie du die einfach nur bisschen Zeit in Minecraft verbingen wollen um Spaß zu haben. Es gibt jedoch auch ein paar wenige, die gezielt versuchen dich nach diesen Informationen zu befragen in der Hoffnung dass du ihnen antwortest. Gib diesen Personen keine Möglichkeit dir gefährlich zu werden in dem du dich an die einfache Regel hältst deinen Wohnort weder öffentlich noch in privaten Nachrichten oder Skype zu nennen und auch persönlichen Treffen nicht zustimmst! Sollte dich dennoch jemand hartnäckig danach fragen, informiere uns über unser Kontaktformular.

Slik Meldet sich zurück zum Dienst

Dieses Thema im Forum "Suche Stelle als Teammitglied" wurde erstellt von Slik97, 25. Juli 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slik97

Slik97

Minecraft:
    _Slik
    Moin,

Also ich Suche wieder eine Stelle in einem Team, Ich War bereits schon 1 Jahr lang Admin. Ich bin 16 Jahre alt und heisse Kevin, in Baden-Württemberg bin ich aufgewachsen und auch immer noch dort anzutreffen.

Doch Fangen wir mal an mit meinen Qualifikationen etc.

Also.

Welche Stellen ich Übernehmen Kann.

Ich kann so ziemlich Jede Stelle im Team Übernehmen. Supporter, Moderator, Super-Moderator, Co-Admin, oder Admin.
    Ich bevorzuge aber Co-Admin bzw Admin. Da ich dort Aktiv in das Spielgeschehen eingreifen kann.
    Ich kenne mich mit So Ziemlich allen Commands ingame aus.

Meine Qualifikation.

Ich bin sehr Reif für mein Alter, Ich habe schon früh gelernt Verantwortung zu Tragen und Zuverlässig zu sein. Ich war bereits schon 1 Jahr lang Admin auf einem Server und auch Supporter auf diversen anderen Servern. Ingame kommen alle mit mir Zurecht und jeder kann mich leiden. Ich bin ein sehr Lebensfroher und Ehrlicher Mensch, das Spiegelt sich auch in meinem Ingame Verhalten wieder, Doch obwohl ich für jeden Spass zu haben bin behalte ich immer den Ernst im Hintergrund und weiss wann aus Spass - Ernst wird. Ingame Reagiere ich immer sofort auf Fragen oder Anregungen und bin Jederzeit von 0 auf 100 Startklar. Ich weiss wann ein Kick, eine Verwarnung, ein Mute, Jail, Timeban oder Ban angebracht ist. Ich stehe auch jederzeit hinter meinen Entscheidungen und sollte ich eine Fehlentscheidung Treffen kann man mit mir reden und wir besprechen die Strafe etc. Erneut und kommen zu einem Guten Ergebnis. Ich Schrecke auch nicht davor zurück Sanktionen zu erteilen wen sie dann Nötig sind. Ich bin sehr Aktiv wen ich auf einem Server einen Posten habe/bekomme werde ich 2-3 Std. Am Tag online sein. Außerdem kann ich mich sehr schnell in einen Server einleben 1-2 Tage und ich kenne den Server hin und auswendig. Und genau dann Werde ich auch Versuchen den Server zu Supporten und zu Verbessern. Alles in Allem bin ich ein sehr Guter Teamler kann Kritik einstecken und bin immer Ein guter Ansprechpartner.

Über Mich:

Vieles habe ich schon Gesagt ich bin 16 Jahre alt, Heisse Kevin und lebe in Baden-Württemberg. Spiele in meiner Freizeit sehr gerne MC und bin auch anderweitig Unterwegs. Ich interessiere mich für Das Universum und Psychologie. Bin für mein alter sehr Reif und besitze einen guten Wortschatz der Relativ weit ausgeprägt ist. Ich kann mich gekonnt und gewollt ausdrücken so das mich jeder Versteht.

Soweit sogut.

Das ist nur ein Kleiner Einblick in mein Können und mein Leben.

Wen ihr Interesse habt schreibt mit per PN:

Ich Suche einen Sehr Freundlichen und Netten server, der Mind. 20-30 Spieler Online hat. Server die Im Aufbau sind kann ich auch gerne Supporten. Die Community sollte sehr Hilfsbereit sein.

Also Wen ihr Interesse habt schreibt mit eine PN mit der Server-Ip und ein paar Server Infos.

Gerne Bewerbe ich mich auch nochmals bei euch im Forum etc.

2. Slik97

Slik97

Minecraft:
    _Slik
    Habe eine Stelle gefunden. Danke für die Zahlreichen Interessenten.

Kann Geclosed werden

Mfg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.