• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Java Supporter Webentwickler Builder Entwickler Moderator Slown.de - Sucht dich!

Minecraft Version (Optional)
Java

80x0

Minecrafter
Diamanten
241
Minecraft
80x0
Hallo!

Ich bin Jamie/VoyageDevDE und bin gerade dabei ein Minecraft-Server aufzuziehen.

Im moment bin ich noch alleine aber das ist schnell geändert wenn du dich dazu entscheidest mir bei zu stehen, und hilfst den Server groß zu ziehen.

Ich suche:

Developer - Web/Game Development
Moderator - Für die Moderation der Community/Updates/Server
Builder - Nicht für große Bauwerke, der Server wird klein ABER fein.
Supporter - Mindestalter: 12 etwas reife und Kompetenz
Content - Der Server wird NUR eigens kreierte Spiel-Modi besitzen!

Hier noch ein paar worte zu mir:

Jamie/M18

Ich habe viel Erfahrung mit Minecraft-Netzwerken da ich selbst schon bei großen Netzwerken Developer/Moderator war.
Kompetenz, Reife und vor allem Perfektion ist mir bei meinem Server sehr wichtig.

Wenn dich dieser kleine aber feine Text überzeugt hat bitte ich dich mich zu kontaktieren, dies geht hier:

Slown.de - Discord : https://discord.gg/w54dXUyev2
oder
Discord-Tag : Suey#1337

Zuletzt bearbeitet:
Oben