• Es freut uns dass du in unser Minecraft Forum gefunden hast. Hier kannst du mit über 130.000 Minecraft Fans über Minecraft diskutieren, Fragen stellen und anderen helfen. In diesem Minecraft Forum kannst du auch nach Teammitgliedern, Administratoren, Moderatoren , Supporter oder Sponsoren suchen. Gerne kannst du im Offtopic Bereich unseres Minecraft Forums auch über nicht Minecraft spezifische Themen reden. Wir hoffen dir gefällt es in unserem Minecraft Forum!
  • Dies ist ein moderiertes Forum. Dein Beitrag ist für dich und andere erst sichtbar, wenn er von einem Teammitglied moderiert wurde! Wird dein Beitrag abgelehnt erhältst du eine Meldung. Bitte erstelle so lange keine neuen Beiträge! Die Freischaltung wird auch nicht durch Nachfragen bei einem Teammitglied beschleunigt.

Smiles.net sucht Sponsor

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
  • Smiles.net

Smiles.net ist ein Testserver der über Nitrado läuft. Der Server ist fast schon fertig ihm fehlt nur noch die letzten Kleinigkeiten und einen Sponsor.

Der Server hat einige Plugins aber nur 4 Slots und wenig Arbeitsspeicher und CPU. Deswegen brauchen wir einen „guten“ Server der vom Sponsor bereitgestellt wird.

Der Server

Der Server verfügt über: - eine Farmwelt

- ein Adminshop

- einen Spawn

- eine Plotwelt

- ein Warpsystem

- ein Coinswirtschaftsystem

Der Server besitzt schon die Plugins, darunter ClearLag, Chestshop, Iconomy,
    Worldedit, Worldguard, ec.. Er ist außerdem Protektet.

• Der Sponsor
  • Der Sponsor darf Veränderungen am Server vornehmen Werbung Platzieren und kann Ränge beantspruchen.
  • Es gibt meine spezielle Anforderungen.
  • Ich bin für zusätzliche Wünsche offen.

• Erreichbar unter: smiles14.tube@gmail.com

Peace Out,

Smiles

Zuletzt bearbeitet:

DiZZerZ

Minecrafter
Diamanten
300
Konzept bzw. Idee hinter dem Projekt?
Angaben zu dir und deinem Team (falls vorhanden)?
Habt ihr eine Homepage?
Definition von "guter" Server ?

DaNeubi

Minecrafter
Diamanten
315
Minecraft
DaNeubi
Der Sponsor bekommt 50% der Einahmen
Der Sponsor stellt 100% seiner freien Resourccen zur Verfügung, bezahlt diese auch zu 100% und bekomtm von euch 50%?
Wie wäre es wenn der Sponsor mehr bekommen würde? Die Domain sollte ja schon bezahlt sein, und das für die Webspace kann man ja wegnehmen aber was passiert mit dem restlichen Geld von den 50%?

Der Server besitzt ein Coins Zahlungssystem, das bedeutet man kann sich mit echten Geld Coins auf dem Server kaufen.
Ich hoffe ihr hab an eine Gewerbeanmeldung gedacht.

Es soll ein Zahlungsystem über SMS geben um auch jüngere anzulocken.
Ich hoffe dir hilft dieser Artikel:
http://www.handelswissen.de/data/handelslexikon/buchstabe_v/Verkauf_an_Minderjaehrige.php
http://www.handelswissen.de/data/handelslexikon/buchstabe_v/Verkauf_an_Minderjaehrige.php
Mit freundlichen Grüßen

DaNeubi

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Der Server sollte ein Citybuild /Reallife Projekt sein mit einem Wirtschaftsystem aus Coins,Shops und Jobs. Wir versuchen eine Communenty aufzubauenDas Team besteht aus mir und noch einem Admin. Unter guter Server verstehe ich einen Server mit 2 GB Ram und 20 Slots fürs erste. Wir haben noch keine Homepage.

Zuletzt bearbeitet:

Smiles14

Minecrafter
Diamanten
0
Ich entschuldige mich für Komplikationen und habe das Projekt demnach verbessert.

Smiles

Oben